» »

Oranger öliger Ausfluß

AlppNlxe hat die Diskussion gestartet

Hallo und Hilfe!

Haben seite eben einen ganz ekligen orangen, öligen und irgendwie "metallisch" riechenden Ausfluß, der bei Blähungen durchschlägt und auch beim Stuhlgang deutliche zu sehen war.

Was kann das nur sein ??? ? Zum Arzt?

Danke für Eure Hilfe?

Antworten
Gmras-H<axlm

:-o

das klingt nach ner Geschichte im Darm.. :-

also m.E. ab zum Arzt!

P1lintXer

Ich hatte das auch ...

Hallo Apple,

ich hatte im März auch so einen neon-orangefarbenen Ausfluss aus dem Darm. Dahinter steckte bei mir eine Entzündung im Dickdarm.

Du musst dir deshalb nicht sofort Sorgen machen, ein Arzt kann dir helfen, ohne dass es gleich schlimm wird. Du musst dich allerdings schnell bei einem Arzt sehen lassen.

Ich bin leider zunächst auf eine Ärztin getroffen, die mir das mit dem "Öl" nicht geglaubt hat. Ich hatte ihr keine Probe mitgebracht und sie meinte wohl, weil sie das noch nie gesehen hat, gibt es das auch nicht. Sie hatte auf Gallenprobleme getippt und lag damit total daneben.

Dadurch ist eine kostbare Woche Zeit vergangen. Erst mein Internist wusste sofort was damit anzufangen - da hatte ich aber schon ziemliches Fieber.

Du solltest noch heute zu einem Arzt gehen. Ach ja, heute ist ja Mittwoch ... also geh auf jeden Fall morgen vormittag. Wenn du aber noch heute erhöhte Temperatur kriegst, geh zum nächsten Krankenhaus, die können dir auf die Schnelle ein Antibiotikum verschreiben. Und nimm unbedingt eine Probe von deinem Stuhl und dem Ausfluss mit, damit man dich sofort ernst nimmt.

PS: Hast du Probleme mit Durchfall und Verstopfung im Wechsel? Wie alt bist du?

Lass von dir hören, wenn du mehr weißt.

Alles Gute!

Margarete

Ajpplxe

Beim Arzt gewesen...

Hallo wieder!