» »

Schmerzen über Bauchnabel sowie Muskelzuckung im Bauch

eqinweohnexr hat die Diskussion gestartet


Hallo ???

Mein Problem ist folgendes und zwar.

In meinem Bauch tut es irgendwie Weh, wenn ich mit den Fingern draufdrücke.

Der Schmerz lieg über dem Bauchnabel und tut wie gesagt nur weh wenn ich draufdrücke.

Ich kann mich so noch normal bewegen.

Es ist mir am Montag aufgefallen,wo ich vom Besuch eines Festivals wieder zurückkam.

Nun habe ich irgendwie das Gefühl das sich es sich Weiter ausbreitet.

Etwas hartes oder ähnliches habe ich nicht spüren können.

Was vielleicht noch zu sagen ist ,ich habe desöfteren wie ein Muskelzucken im Bauch.

Könnt ihr mir bitte irgendwie weiterhelfen ?? :°(

Antworten
NGela


Fühlst du etwas beim Draufdrücken? Fühlt es sich da an, als wäre da ein Knopfloch?

e5inwoxhner


Also naja ich bin immermehr am verzweifeln, ich spüre irgendwas rundes hartes oder auch was längliches hartes :°(

ich weiss nicht was das ist habe totale panik gestern bekommen wo ich von mc gelesen habe ,habe sofort blaue punkte vor augen gehabt und mir war verdammt schwindelig.hab mich dann erstmal hingelegt.

Ich hab echt keine Ahnung was da in mir vorgeht :°(

Hab verdammt Angst im Moment !

e=i2nwoh2ner


Meine Augenlieder zucken wenn ich nur daran denke.

Das ist wie so eine kleine Huggel Landschaft

Desweiteren habe ich eigentlich keine Probleme mit Durchfall oder so.Durchfall halt nur wenn ich Stress habe.

BxeiatCh


Geh zum Arzt!!! Könnte eine Pankreasestörung sein, ein (gutartiger) Tumor oder sonst was harmloses oder weniger harmloses.

Gruss

beat

e*inw>oshnexr


wo finde ich den nähere informationen zu dieSER störung ?

N>eflxa


Googeln ;-)

Aber solltest du etwas längliches, knopfloch Ähnliches fühlen könnte es auch ein Bruch oberhalb des Nabels sein.

Abnn ,Rose


Können auch einfach nur Gase sein, die an einer Darmschlinge festhängen. Diese fiesen Blähungen habe ich ganz oft. Dann tut irgendwie alles weh und eine Stelle ganz besonders.

ekinwpohnexr


ich versuch schon die ganze zeit cool zukeepen.

hab vorhin mit meiner mutter telefoniert die meinte das selbe wie der vater "Ist schon nicht so schlimm".

Dann ich will es mal hoffen wenn die das meinen...

Es ist trozdem noch genauso wie vorher beschrieben

ähm ann rose *:)

es machen sich irgendwie keine gase bemerkbar die da raus wollen

beim abtasten rechte seite bemerke ich eine schwelung und knubbel genauso auf der linken seite des bauchnabels nur ist da die stelle die besonder weh tut wenn ich wie gesagt drauf fasse mittm daumen.

eiiAnwohZnexr


doc

war vorhin beim doc

ultraschall und blut gezapft

konnte nix morphologisches festellen

muss bis morgen das ergebniss abwarten

BUeatCxh


Pankrease erkennt man nicht im Blut. Braucht eine Stuhlprobe dazu.

Gruss

Beat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH