» »

Peinliche Frage, aber trotzdem: Erbrechen etc

s5m&illxa


P.S.:

du fragtest was denn so schlimm am Erbrechen sei...ich finde dass krampfhafte Würgen sowie die dabei entstehenden Geräusche schlimm. Zu der damit verbundenen "Peinlichkeit" muss ich noch sagen, dass ich es nur als peinlich empfinde wenn es mich selber bertifft, wenn es jemand anderem schlecht ist und ich es mitbekomme, finde ich es nicht schlimm, derjenige tut mir höchstens leid. Ich kann anderen auch ohne Probleme beistehen (Kopf halten oder so) wenn sie sich übergeben müssen.

Es ist schon komisch, dass man sich über so einen, im Grunde völlig normalen körperlichen Vorgang, überhaupt Geadnken macht. :-o

HQL123


Wenn ich im Wald spucke dann mach ich das vorzugsweise schon an Stellen wo möglichst wenig Leute sind... ich verstecke es nicht krampfhaft aber ich muß es auch nicht unbedingt vor anderen machen.. ein wenig intim ist es halt doch ... auch aus Rücksicht auf andere Leute die sich davor eckeln ... wenns aber nicht anders geht mach ich es auch ohne auf andere zu achten.

Im Wald wurde ich schon ein paar Mal von Leuten angesprochen die gerade vorbeikamen ob ich Hilfe benötige oder mir wurden Taschentücher angeboten oder so ...( die hab ich aber immer genügend dabei)... das wars dann aber, die sind dann einfach weitergegangen, ich hab dann kurz gewartet bis sie weg sind und weitergemacht.... wenn es schon sei muß dann ziehe ich die Natur vor allen Plätzen vor... einmal weil ich da nicht auf Sauberkeit achten muß sondern mich nach Beendigung einfach umdrehen und weglaufen kann, und weil ich dort auch nicht so sehr auf andere Rücksicht nehmen muß wie. zb. in Toiletten...

HL

bmertxy2


Hi Sara HH

Deine Symptome weisen auf eine Unverträglichkeit im Darmtrakt hin. Wenn es sich wiederholt, ist es wohl pathologisch.

Dann geh mal nach [[http://www.libase.de]] und dort auf:

'Infothek' dann auf 'Laktoseintoleranz ...' und dort auf

'Wie macht sich eine LI bemerkbar?'

Ich habe einen starken Verdacht.

Liebe Grüsse

berty2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH