» »

Magenschließmuskel defekt?

aUiltIon7x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo

leide schon seit knapp 2 jahren an starken sodbrennen(habe nach dem essen und wenn ich in räumen bin wo geraucht wird stechen und brennen in der speiseröhre bis teilweise im kehlkopf bis in die schultern),hatte auch schon 2 magenspiegelungen,wobei das erste mal bakterien festgestellt wurden und nach ner antibiotikumtherapie die schmerzen trotzdem nicht besser wurden.

es bestand verdacht auf magengeschwür und ich musste zur zweiten magenspiegelung,wo jedoch kein bakterium und geschwür festgestellt wurde.wurde auch schon per ultraschall untersucht,mein blut abgenommen,meine lunge geröncht was aber alles in ordnung war.aber die schmerzen waren immer noch da!!!>:(

ich habe auch schon verschiedene medikamente ausprobiert wie z.B. Ranitidin und omeprazol aber die haben auch nicht wirklich geholfen!

mein hausarzt meint ich hätte einen empfindlichen magen umd mein schließmechanismus im magen würde nicht mehr richtig funktionieren und das deswegen magensäure ausläuft.

kann es sein das meine speiseröhre durch das auslaufen der magensäure beschädigt ist?was kann man dagegen tun ???

ich bekomme auch wenn ich schmerzen habe immer einen schnellen puls und mein herz pocht wie wild und das pochen dröhnt durch meinen ganzen körper!ist das normal?mein arzt sagt das kommt durch stress.mir kommt es auch vor das mein herz dann unregelmäßig schlägt.kann es sein das man durch diese starken sodbrennen"herzrhytmusstörungen bekommt?und was kann man tun das der magen wieder schließt?

wer hat solche ähnlichen beschwerden??meine lebensqualität ist echt im keller,muß auf sovieles verzichten!wer kann mir ratschläge geben,was würdet ihr mir raten?schreibt mir bitte!!!würd mich sehr darüber freuen!!!

hier noch was zu meiner person:

bin 27j,1,77 und 73 kg schwer,war bis zu meiner krankheit raucher was ich sofort aufgegen habe da mir immer schlecht wurde,habe leistungssport betrieben(fußball)was ich auch wegen meiner krankheit nicht mehr spiele(traue mich nicht mehr zu laufen da es anfangt zu pieksen und zu brennen.

mfg

Antworten
s8milxla


Hallo ailton,

kopiere deinen Beitrag doch nochmal in den Thread "Refluxerkrankung", ich denke, dort kann man dir mehr zu deinen Beschwerden sagen und dir sicher den einen oder anderen Rat geben.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH