Warum muss ich immer soviel furzen?

06.09.05  10:55

Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, seit nun mehr schon als einem Jahr muss ich zu jeder Tageszeit, besonders abends andauernd furzen. Man hört sie nicht, aber man riecht sie und meinem freund stinkts allmählich auch schon. Mir ist das so unangenehm, besonders halt als Mädchen, dass niemand davon, außer eben mein Freund weiß.Woran kann das nur liegen? ich ernähre mich richtig und die Pille scheint sowas ja wohl nicht auszulösen oder?

t+our/niqu2et

06.09.05  12:27

wie wärs wenn du das zimmer verlässt wenn du pupsen musst ? ;-)

mich würde es auch stören wenn mein freund andauernd luft lassen müsste...

es kann daran liegen dass du irgendwelche lebensmittel isst die blähungen verursachen, wie z.b. äpfel, kohlensäurehaltige getränke, viele obst und gemüsesorten ...

M?eVlhisrsa19x82

06.09.05  13:01

dann müsste ich abenmds alle fünf minuten aus dem zimmer...

ich trinke schon kohlensäurehaltige getränke und so, aber das machen andere doch auch..

tpour{niyquet

06.09.05  13:28

ich trinke schon kohlensäurehaltige getränke und so, aber das machen andere doch auch..

du kannst dich nicht mit anderen vergleichen - jeder Mensch ist anders. Die einen rülpsen danach 100mal - die anderen nicht.

Dann lass die Kohlensäure weg.

Es gibt auch Nahrungsmittel die zu Blähungen führen können - aber frag mich jetzt nicht welche. %-|

Gpra{s-Halxm

06.09.05  13:29

ach ja und das

wie wärs wenn du das zimmer verlässt wenn du pupsen musst ?

was ist DAS denn für ein Vorschlag? Es geht offenbar nicht um einmal pupsen, sondern um ständig.

Das ist ja dann ein Rein- und Rausgerenne.. :-

G%rasp-Halxm

06.09.05  15:08

gras-halm

wie würdest du reagieren wenn dein freund ständig pupsen müsste? und du daneben sitzt und es dann bis zum himmel stinkt ???

mir wäre es unangenehm ich mach sowas nie

Moelissda1982

06.09.05  15:49

natürlich ist es unangenehm, aber wenn man Blähungen hat, kann man nicht ständig rausrennen!

G[r:as-Hxalm

06.09.05  19:41

frechheit

sorry,

aber eure antworten sind die totale frechheit. da hat jemand ein problem und ihr schickt ihn vor die türe. manche wären besser beraten mal nix zu schreiben.

arame

der auch keinen rat hat, aber das niveau hier sinken sieht

pweirkgor

06.09.05  19:43

lies mal nach - er hat hier durchaus Antworten gekriegt, mit denen er was anfangen kann - du solltest mal genau lesen und die Augen aufmachen.

du hast auch nicht grad zur Steigerung des Niveaus beigetragen - Wieso postest DU nicht die ultimative Lösung, statt hier rumzumosern??

*kopfschüttel* %-|

GOr;as-QHalm

09.09.05  10:29

hey da fehlen ja die letzten beiträge?!

also nochmal ich bin weilich aber das weißt du ja jetzt schon gras halm gelle?

tfour%niquxet

09.09.05  14:12

ja, weiss ich... ;-)

das war ein Forums-Absturz, und alle Beiträge vom 7.9. sind deshalb leider verlorengegangen.. :-(

aber wenigstens gehts jetzt wieder! :-D :)^

Geras-kHalm

09.09.05  19:46

Mir geht es auch so

Ich leide seit ein paar Monaten an ständigen Blähungen, dicken Bauch und teilweise Übelkeit. Egal, was und wieviel ich esse...ich achte schon darauf, möglichst wenig Fett zu essen und trinke viel stilles Wasser, aber es ist jeden Tag das gleiche: Morgens geht es meistens noch, ab Mittag wird es unerträglich! Und das, obwohl ich echt nur Knäcke oder Obst mittags esse. Es ist völlig wurscht, sobald ich esse, fängt es schon an. Und es ist so unangenehm. Ich kann teilweise meine Blähungen gar nicht mehr kontrollieren und muß mich echt zusammenreißen, dass ich nicht mein Büro vollfurze. Hört sich jetzt blöd an, ist aber so eine Belastung, echt! Das Schlimme ist ja, dass die Blähungen (wenn sie denn rauskommen dürfen) kurzzeitig Linderung verschaffen bzw. dann der Magendruck oder Darmdruck nicht mehr so unerträglich ist. Was soll ich denn anderes tun?

So extrem kenne ich das nicht. Früher hab ich ein mal am Tag mein Stuhlgang gehabt, meistens recht fest und da war nix mit Blähungen, heute bin ich nur aufgebläht und hab meistens 3 mal täglich Stuhlgang, der oft auch flüssig ist.

Gestern mußte ich 6 mal aufs Klo. Das ist doch nicht mehr normal!!!

Und dann denkt man: gut, heute ist alles raus, dann kann es ja morgen nicht mehr so schlimm werden! Pustekuchen!

Heut war es wieder superextrem und deswegen war ich beim Arzt. Hab echt keinen Bock mehr auf diese Quälerei...Mittwoch wird Untersuchung gemacht....

aVlp6hafxrau

09.09.05  19:52

vielleicht hast du ne Fructoseintoleranz??

Gzras-ZHalxm

09.09.05  19:58

Ich schätze auch

Irgendsowas muß es doch sein. Woher sollen sonst die Beschwerden kommen?

Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist, einen Tag mal keine Beschwerden zu haben...

aLlphaf9rau

09.09.05  20:00

nur weil du auch schriebst "obwohl ich nur Knäcke und Obst zu Mittag esse" - wenn du Obst isst, ist das natürlich genau schlecht, falls du ne FI hast.

GCras-H-alm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH