Wie äußert sich eine Blinddarmreizung?

Ich hätte gerne mal aus aktuellem Anlaß gewußt, wie sich eine Blinddarmreizung äußert. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich auf der rechten Seite im Unterlaib immer mal wieder sehr unangenehme, […]

S|uvnshi2ne576   10.09.05  10:56

18.02.10  18:14

Bei mir is das so : Ich hab seit 2 Tagen Schmerzen im Bauchbereich und im Blindarmbereich...War im Krankenhaus hab nen Einlauf bekommen...Dann wurde Blut abgenommen und die Werte hab ich morgen...Ich hab keine Schmerzen und der Arzt meinte nicht dass das Akut ist...Mache mir trotzdem Sorgen...Wenn die Blutwerte da sind...Können die mir 100 pro sagen dass das der Blindarm ist oder nicht...der Arzt meinte ich würde das schno merken wenns Akut ist...ich hab nur so ein zwicken...Hab irgendwie Angst !!!

BeabaA.ll{erBaxbas

18.02.10  18:19

Hast du denn inzwischen den Termin beim Neurologen wahrgenommen. Kein Mensch geht für nur so ein Zwicken zum Arzt. Du machst dich fertig und brauchst eher anderweitig Hilfe :)_

Fdrau[ DjiCngens

18.02.10  18:26

Ja ich war schon da aber der hat nur was gegen die Kopfschmerzen gemacht nix gegen Angst...aber da hab ich in 4 Wochen nen neuen Termin...Und nicht "nur" wegen so einem Zwicken sondern weils auch angeschwollen und Hart ist...Deswegen wollt ich gerne wissen was ich machen soll!

BdabaA\lYlerBaxbas

18.02.10  18:28

Leg dich mal in die Badewanne, ein Buch dazu und versuch mal zu entspannen :)_

F1rau Dinsgens

18.02.10  18:30

Haben nur noch ne Dusche -.-... :D...ich weiß was du meinst...aber irgendwie werden die Schmerzen jetzt stechend...hmm...alles komisch...in der leiste is das Stechen auch und im Oberschenkel auch...is das vllt der Blinddarm ?

B2abaA<lleIrBabxas

18.02.10  18:32

Du warst doch im KH - die schicken dich nicht nach Hause, wenn das akut ist. Manchmal hat man auch eine Reizung und die geht von alleine wieder weg. Warte doch die Blutwerte ab.

FJrau D}ingxens

18.02.10  18:38

Ja was denn wenn der platzt in der Zeit..? :(...

B?aba|AlxlerBabXas

18.02.10  18:57

Das merkst du schon, dann gehst du Wände hoch ;-)

F*raou Dizngenxs

18.02.10  22:27

ja aber wieso is das denn so hart ? kann mir das einer sagen ?...und bisschen dick...das hatte ich noch nie!!!

B1abaACllerBaxbas

18.02.10  22:41

ja aber wieso is das denn so hart ? kann mir das einer sagen ?...und bisschen dick...das hatte ich noch nie!!!

B5abMaAlloerB.abas

20.02.10  04:01

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? {:( {:( {:( {:( {:(

BPabaAll]erBaxbas

20.02.10  07:53

Wie du merkst, ist dein Blinddarm nicht geplatzt, wie ist jetzt deine Frage?

Fvrau Dinrgens

20.02.10  15:50

Ja aber is das denn ne entzündung oder is der geplatzt ? ich checks nit...an der siete da is ein knubbel son bisschen dick ...ich merk auch das ich verstopfungen hab |-o |-o...kann das nur verstopfung sein oder eher blindarm ?

B)abaA3llerxBabas

20.02.10  15:56

Also sofern dein Blinddarm geplatzt sein sollte, würdest du jetzt definitiv nicht mehr am Rechner sitzen. Denn dann hättest du starke Scgmerzen, bis hin zur Ohnmacht etc.

Klar können es Verstopfungen sein, mach dich nicht so verrückt. Fahr am besten in die Apotheke und schau ob du Lactulose bekommen kannst. Dann nimmst du davon einen Becherchen und dann fluppt es auch wieder.

Bei Verstopfungen, staut es sich ja bekanntlich im Darm und wenn sich dein Kot staut, kann es auch dazu kommen, dass kleine Hügel etc. zu merken sind. @:)

Nicht umsonst sagte mir einmal ein Arzt : ,,Frau .... waren sie heute schon auf der Toilette?" Ich"Nein"

Er"Dann viel Spaß ich spüre es":-) ;-D

GelitzerStWernchxen21

20.02.10  16:01

Danke :) ...ja aber ich hab angst zu essen...ich bin in soclehn sachen richtig heftig :-D hypochonder halt :(...

Ich versuch ja auf klo zu gehn...geht aber nicht haha :-D...

BzabaAlOlerBHabas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH