» »

Wie äußert sich eine Blinddarmreizung?

m_.nic(ole


*:) *:)

entschuldigung,wenn ich hier rein platze.aber ich hatte 3 jahre lang immer schmerzen im unterleib,es hies immer ich hätte nur eierstock/eiliter und gebärmutter enzündung.dann vor 3 wochen beharrte ICH auf eine bauchspiegelung.und was kam raus??ich hatte über 3 JAHRE eine blinndarm entzündung/reizung!niemand merkte es!der blinddarm hing schon bei der gebärmutter!!und hätte ich an diesem tag keine schmerzen gehabt,hätten sie es wieder nicht gemerkt,da er dann nich entzündet gewesen wäre!!jetzt ist er draussen und meine schmerzen und die vielen blutungen sind weg :)^ :)_ @:)

B<abHaAll4erBAabas


Ja & Was soll ich jetzt machen :-O ? ....Du machst mir Angst :D

mQ.hnicoVle


nein keine angst,wenn es nicht wegen dem klo ist,und du in 1 woche noch schmerzen hast,mach eine bauchspiegelung!oder blutabnahme :)_

GllitzoerS terncbhenx21


Wie schon gesagt, hol dir aus der Apotheke Lactulose und nimmt einen Becher davon. Dann geht es dir bald schon wieder besser. Du kannst allerdings auch Joghurt usw. essen. Du MUSST essen! Sollten die Schmerzen aber allerdings schlimmer werden, solltest du dich, auch am Wochenende, an einen Arzt wenden! Ich will dich ja jetzt nicht verrückt machen, aber es ist dann wirklich sinnvoller.

Noch ein Tip von mir, leg dich auf den Rücken und massiere deinen Bauch. An und für sich bewirkt auch meist Wärme kleine Wunder, aber nicht zu viel. Sollte es nach der Wärme sehr stark schmerzen, bitte nicht weiter wärmen, denn dann könnte eine leichte Entzündung vorhanden sein und die Bakterien freuen sich über Wärme @:)

B6aba=All[erBaxbas


J a schmerzen hab ich ja nicht wirklich nur son komisches gefühl und angst weil bisschen dick ist...ich pack da ganze zeit drau f und so ....

Bsab aAlSlerABabaxs


:-) :-)

G3litzersSKternch_enx21


Ach mach dir keine Gedanken, solange du keine Schmerzen hast, dann ist doch alles okay.

Wieso machst du dir so viele Sorgen, wie schon gesagt Lactulose oder Activia essen und es fluppt im wahrsten Sinne des Wortes von alleine :)^

m-.nicxole


oder feigen essen,leinsamen,apfelsaft

B}abaAlleSrBabxas


ja ich hol mir gleich was abführendes

:-)

mn.%nicolxe


ich nahm immr zeller feigen ist natürlich ;-)

wirkt nach ca 8std.vor dem schlafengehen nehmen :)z

F]rau ADinxgens


Wie geht es deinem Bauchi?

B}abaAlloerBabaxs


also schmerzen fast keine...nur bisschen hart noch aber mir is manchmal einfach so schlecht...sollte ich morgen zum arzt gehn ? {:( {:( {:( {:(

F0raub yDinxgens


Ernähre dich vernünftig und warte erstmal ab, würde ich jetzt mal so sagen. Gute Besserung :)* :)*

BYabNaAller)Bab3axs


das zwickt so komisch...als ob da was ausläuft hab ich auch das gefühl...aber ich versuchs... :-| :-| :-|

B[abaAllleXrBabaxs


und erhöte temperatur und kopfweh auch...aber ich wieß nicht ob das mit dem ganzem zusammenhängt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH