» »

Harter Stuhlgang aus Kugeln

c,on2_Kdxe hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Was für Ursachen hat ein aus "kugeln" - kleinen Kötteln zusammengesetzter Stuhlgang? Habe diesen nun seit ca. 1 Woche - vorher ist er mir jedenfalls nicht aufgefallen.

Richtig angeschaut habe ich mir meinen Stuhl erst, nachdem ich mal einen Streifen frischen Blut (nur am Anfang der "Wurst"), der aufgelagert war gesehen habe. Das Blut dürfte aber von pressen kommen, da ich bei diesem Mal extrem gepresst habe (wegen hartem Stuhl)! Bisher ist kein Blut mehr aufgetreten, nur dieser Stuhl aus zusammengepressten "Kötteln"!

Ich hoffe mal dass das nichts ernstes bedeutet...

Antworten
-DH\asex-

Trinkst Du zu wenig? Das hört sich so "verstopft" an. War nur so eine Idee...

c*o[n_Tdxe

Hmm, also eigentlich trinke ich genug... Ich muss dazu sagen, dass ich (m,25) zurzeit einen Prolaktinhemmer wegen einem erhöhten Prolaktinspiegel nehme, nämlich Pravidel 2,5! Unter den "sehr häufigen" Nebenwirkungen sind auch Verstopfung und Magen/Darm-Probleme aufgeführt.

Aber heisst Verstopfung nicht, dass man mit unter tagelang nicht aufs Klo muss? Ich kann mindestens einmal täglich - habe eben nur diese harten, zusammengepressten "Köttel" ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH