» »

Bitte helft mir, Ich kann nicht mehr

a`n~nik|a2D2999 hat die Diskussion gestartet

Bitte helft mir, den ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen akuten Schub einer Colitis. Ich kann laufend aufs Klo. Es kommt nur ein bischen Blut und mehr nicht.

Jetz habe ich Tabletten bekommen gegen Durchfall (Loberamid)

das mein Darm ein bischen beruhigt wird. Nur wenn ich die nehme, dann habe ich einen aufgedunsenen Magen und ich kann nicht an meinen Bauch kommen, vor Schmerzen. Also traue ich nicht mehr die zu nehmen. Durst habe ich aber alles was ich trinke geht gegen mich.

Hunger habe ich gar keinen mehr weil mir einfach nur schlecht ist.

Bitte meldet Euch und helft mir.

Ich bin verzweiflt.

Annika

Antworten
DIanie=la111x1

warum gehst Du nicht einfach zum Arzt?

a?nnik@a229x99

Hallo Daniela

Ich bin in Behandlung meine Ärztin sagte das das Wochen bis Monatedauert bis die Krankheit wieder weg ist. Aber im Moment ist sie wieder sehr akut.

Annika

MRonstxi

Hi Annika,

falls Du unter Colitis ulcerosa leidest, geht die Krankheit nicht mehr weg - sie kann unter guter Therapie nur Ruhe geben.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Angie

Q@uQeenx18

Hey Annika

Auch wenn die Tabletten super unangenehm sind, würde ich die nicht einfach absetzen, weil die Entzündund dann in noch schlimmerer Form zurückkehren kann. Rede auf jeden Fall mit deiner Ärztin darüber, dass du die einfach abgesetzt hast!

Alles Gute

Queen18

a:nni~ka229x99

Hallo Monsti und Queen

Ich habe Tabletten, die ich nehmen muß Salufalk und Claversal. aber die Loberal sind nur bei Durchfall(da darf ich auch nur 1 nehmen).

Aber ich meine mein Darm platzt. Der ist so gespannt,die Ärztin meint, das man erst mal den Durchfall in den Griff kriegen muß. Aber wie ??? ??

Ich habe gute Tipps bekommen von Haferflocken ohne Wasser bis natur Jogurt.

Wer weiß ob da irgendetwas hilft ???

Annika

Q-ue'e[n18

Hi Annika