» »

Schwitzen, blähungen, weicher stuhlgang, haarausfall-darmpilz?

e5l{a37 hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich leide seit ca. 2 jahren an blähungen und weichem stuhlgang- vor einem halben jahr kam auch noch das übermäßige schwitzen hinzu, jetzt auch noch haarausfall..... in meiner letzten stuhlprobe wurde candida nachgewiesen. hab jetzt schon eine therapie gemacht, die untersuchung der neuen stuhlprobe wurde allerdings noch nicht gemacht.

Kann es sein, dass auch der Haarausfall und das schwitzen mit dem darmpilz zusammenhägt? Die beiden sachen kamen ja erst später dazu....

Antworten
e}la3x7


Untypische beschwerden bei darmpilz?

Hallo

ich leide seit ca. 2 jahren an blähungen und weichem stuhlgang- vor einem halben jahr kam auch noch das übermäßige schwitzen hinzu, jetzt auch noch haarausfall... in meiner letzten stuhlprobe wurde candida nachgewiesen. hab jetzt schon eine therapie gemacht, die untersuchung der neuen stuhlprobe wurde allerdings noch nicht gemacht.

Kann es sein, dass auch der Haarausfall und das schwitzen mit dem darmpilz zusammenhägt? Die beiden sachen kamen ja erst später dazu...

BSlum3e2}0u15


Hallo ela37, konntest du mittlerweile heraus bekommen, an was deine Beschwerden gelegen haben?

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH