» »

Magen-Darm-Probleme nach dem Grillen-warum?

-5diamYonds21- hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich leide schon länger unter diversen Magen-Darm-Problemen.

Es sind keine richtig schlimmen, aber sie nerven...

Das ich wohl eine Lactose-Intoleranz habe, weiß ich.

Allerdings ist es wirklich so, dass ich bei ganz vielen Sachen, die ich esse (und die meiner Meinung nach wirklich nichts mit Lactose zu tun haben), Blähungen oder Bauchschmerzen bekomme. Oft verspüre ich auch einfach nur einen totalen Druck im Magen nach dem Essen.

Vor allem jetzt im Sommer, wo oft gegrillt wird, ist es schlimm: Stechen und Ziehen überall im Magen-Darm-Bereich.

Könnte daran noch irgendeine weitere Unverträglichkeit dahinterstecken? Oder ist mein Magen einfach zu empfindlich?

Heute gab es:

1 Stück mageres Putenfleisch, Roggenbrot, Kopfsalat und wirklich nicht viel Ketchup und Kräuter-Knoblauch-Soße. Dafür habe ich jetzt schon seit über 2 Stunden wieder überall im Magen und Darm ein StechenZiehen und rumoren, das nervt total.

Woran könnte das liegen?

Lg, diamond

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH