» »

After wird naß

k}an`ga1l hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hab ein problem und zwar immer nach dem stuhlgang so ca. 10 min später wird mein after naß. Muß dann nachwischen. Obwohl ich sauber mache wird wieder naß. Vorallem ist es schlimm, wenn ich raus gehe und laufe oder jogging mache da juckts am after heftig und ist wieder naß.

Hat das mit schließmuskel was zu tun ? Hemoiroiden können nicht sein, glaube ich zumindest weil ich schon mit spiegel geschaut hab und hab nichts gesehen. Sowas passiert mir aber wenn ich dünnen stulgang habe. Bei harten stulgang ist es ganz normal.

Gibts irgentwelche creme oder medikamente dafür ?

Will nicht zum arzt.

Bitte um eure hilfe.

Antworten
eOlatWeufeKlcxhen

@ kangal

ich kann dich super gut verstehen, dass du keine lust auf einen arztbesuch hast. aber ich würde lieber zu einem arzt gehen, vor allem weil du keinen plan hast was es sein kann. zum schluss ist es irgendwas schlimmes, was man am anfang noch leicht beheben kann...

hab übrigens in letzter zeit öfter meine hose vor ärzten runtergelassen als vor männern... das hat auch keine laune gemacht...

hoffe du gehst mal zum arzt - und wenn er dir nur sagt, dass das was total harmloses ist...

K=ei.nCe Ptanixk

Nur Wasser

Versuch es mit Wasser. Keine Seife, keine Salbe, kein Papier. Wenn das nicht innerhalb weniger Tage dauerhaft hilft: so leid mir das tut, dann mußt Du zum Proktologen Deines Vertrauens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH