» »

Furzen Männer öfter Frauen?

K[le,enne 8x2


*lol* als ob das so schlimm wäre.... wenn der pup nicht stinkt kann ich damit leben...

s.chok:ocuchcti(g


komisch aber die Männer, mit denen ich zusammen war der jetzige eingeschlossen, hatten und haben immer Blähungen also wie das Zusammenhängt :-/ Ne aber mal im Ernst aus meiner Erfahrung kann ich auf jedenfall sagen, dass Männer eher zu Blähungen neigen als Frauen auf jedenfall ist das bei mir so. Mein Freund pupst manchmal ständig durch die Gegend wir haben noch nicht rausgefunden mit was das zusammenhängt der will ja auch nicht zum Arzt Gott sei Dank ist Geruchlos sonst müsste ich noch mit einer Gasmaske rumlaufen ;-D Ich dagegen habe eigentlich fast nie Blähungen außer ich habe was schwer Verdauliches oder schlechtes Gegessen, dann bekomme ich das auch damit Verbunden aber meistens direkt Durchfall das ist besonders tückisch.

LG

Kfleerne 8x2


Hab viel Blähungen gehabt, als ich einen Darmpilz hatte. Und wenn ich meine Tage habe, dann puse ich auch öfter... Die von meinem Freund stinken auch nicht oft... gott sei Dank... ;-D

sbchoqkosüxchtig


vielleicht hat mein Freund auch einen Darmpilz hatte ich nämlich auch schonmal dran gedacht aber der Schlumpf geht ja nie zum Arzt %-|

KNl(e^enep 82


Hat er denn ne belegte Zunge und auch öfter mal Durchfall? Heißhunger auf Süßes? Wenn ja, dann könnte das durchaus der Fall sein... Hab bei meinem auch schon mal dran gedacht :-p

s.c(hok$osücxhtig


ne also ne belegte Zunge hat er nicht, Durchfall glaube ich auch nicht auf jedenfall hat er nichts davon erzählt und Heißhunger auf Süßes auch eher nicht er ist zwar mal was Süßes aber da vertilg ich mehr also das ist im normalem Bereich bei ihm. Na ja vielleicht verträgt er auch irgendwas nicht weil das war auch nicht immer so erst so im letzten Jahr

K1leeInen 82


oder er isst zuviel chili con carne. *g* Du weißt ja: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen... ;-D So, ich klinke mich aus... Schlaf gut!!

S@olv8er


Auch mal ein Beitrag zum Thema von mir:

Frauen pupsen auf jeden Fall leiser. Und es heißt in der Volksweisheit:

Die kleinen, leisen, die am Arsche kreisen, das sind die Binken, die so stinken ;-D

Und, wenn einer fragt: Hier stinkt es so, wer hat denn hier einen fahren lassen ??? Dann sagt die Erfahrung: Der, der es hat zuerst gerochen, dem ist es aus dem Hemd gekrochen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH