» »

Weiße Teile (Pünktchen) im Stuhl (wie kleine Eier)

P]owesrMaxq2 hat die Diskussion gestartet


Hallo Forum

Ich leide jetzt schon seit einigen Wochen an Durchfall. Meistens immer sehr früh morgens. Ich lieg noch im Bett, auf einmal fängt es an zu Rumoren im Darm. Dann muss ich auch schon gleich rennen. Das ganze geht dann ca. 1 Stunde dann ist wieder gut für den rest des Tages.

Habe schon sämtliche Untersuchungen hinter mir. Spiegelungen usw.

Nichts gefunden. Auch Stuhluntersuchungen auf Parasiten oder Pilze usw. waren negativ.

Aus Verzweiflung habe ich nun meinen Arzt gebeten mir mal ein Wurmmittel zu geben, da ich dies sehr Vermutete. (Hatte schonmal Würmer, da waren es die selben Symptome).

Er verschrieb mir das Wurmmittel Helmex. Musste davon 3 Kautabletten nehmen. Am nächsten morgen, wieder das selbe Spiel. Rumoren und ab auf die Toilette.

Ich hab dann mal meinen weichen "Breistuhl" näher angeschaut.

Sind übberall verteilt winzig kleine weiße Punkte zu sehen. Sind ein bisschen grösser als ein Stecknadelkopf. Auch am nächsten Tag (also heute) immernoch das selbe.

Was könnte das sein? Sind das Eier? Oder mehr ein Pilz?

Warum habe ich die weißen Punkte im Stuhl erst nach einem Wurmmittel?

Und, warum hört der Durchfall nicht auf? Doch keine Würmer?

Wenn man solange Durchfal hat, kann man schonmal verzeifeln.

Hat jemand auch damit schonmal Erfahrung gemacht mit den weißen "Pünktchen" ???

So long.........

Antworten
PXower`Maxx2


Bin ich der einzigste hier, der so Teile im Stuhl hat?

jjivmbeaum19


also deiner Beschreibung nach hört es sich wirklich an, als wenn du Würmer hättest.Ich würde an deiner Stelle mal eine Stuhlprobe entnehmen und diese zum Arzt bringen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH