» »

Hämorrhoiden, starker Blutverlust

b%lQuex35 hat die Diskussion gestartet


obwohl ich auf gesunde ernährung achte und so gut es geht viel trinke, habe ich seit jahren Hämorrhoiden... stuhlgang ist mittel bis weich und dennoch habe ich innere Hämorrhoiden, die sich dann nach aussen drücken... das sitzen tut mir weh und oft kann ich sie nur wieder durch hinein drücken "loswerden"

nun ist mir zum zweiten mal passiert, was mich ängstlich macht... nach dem stuhlgang blutete ich ziemlich stark... das eine mal rann es regelrecht aus mir heraus so dass das wasser im klo dunkelrot wurde... das zweite mal, vorgestern, stand ich vom klo auf und plötzlich sah ich am boden frisches blut... es hörte nicht mehr auf zu fliessen... der ganze boden war voll.... :°(

was kann ich dagegen tun ???

lieben dank für eure ratschläge...

blue

Antworten
M o5nbs*ti


Hallo blue,

Hämorrhoiden können tatsächlich stark bluten. Berunruhigend ist das eigentlich nicht, aber natürlich recht unangenehm. Eigentlich kannst Du selbst kaum etwas tun, und ich kann Dir nur empfehlen, Dich an einen Koloproktologen zu wenden. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, Hämorrhoiden zu beseitigen. Schau u.a. mal hier: [[http://www.medizin-2000.de/pressearchiv/laien/texte_neu/edz_mannheim/edz1.html]]

Liebe Grüße!

bblu.e35


danke monsti

sieht so aus als müsste ich einen arzt aufsuchen...

das wollt ich eigentlich vermeiden...

danke dir für den link, hab ihn interessiert gelesen...

liebe grüsse

blue

Mwonsxti


Hi blue,

ja, um den Doc wirst Du wohl nicht rumkommen. Aber es ist echt nicht schlimm.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße aus dem schon seit Wochen sonnig-warmen Tirol!

Angie

bklwue3L5


in der schweiz ist es auch supersonnig.... ob wir wohl nochmal auf sommerzeit umstellen sollten?

also... ALLE eine stunde nach vor stellen die uhren... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH