Kleine Würmer im eigenen Kot!!!!!!

Hallo,

es ist mir sehr unangenehm über dieses Thema zu reden. Aber ihr seid meine letzte Chance!

Seit tagen habe ich ein jucken im Bereich meines Afters bemerkt.

Schmerzen hatte ich vor allem wenn die Unterhose an den Bereich kam...

Gerade eben habe ich bemerkt, das in meinem Kot kleine weiße Würmer zu sehen waren. WAS KANN DAS SEIN?

Bitte bitte helft mir!

tgruxth

Bandwürmer könnenes nicht sei, aber das hört sich an als hättest du einen spülwurmbefall.

Besitzt du einen Hund oder bist du in Kontakt gekommen.

Gehe schnell zum Arzt. 8-)

Swternc2hen(0x83

Nein, ich habe keinen Hund. Auch bin ich nicht im Kontakt mit Tieren.

Ist es sehr schlimm?

t+ruqt;h

könnten aber auch harmlose Madenwürmer sein kommt drauf an, wie die aussehen, sehen die so aus wie kleine weiße Fäden also ziemlich dünn und nicht sehr lang? Die kann man sich überall geholt haben auch ohne, dass man Tiere hat man braucht nur verunreinigten Salat oder Fleisch gegessen haben und war mit Menschen in Kontakt, die mit Madenwürmern befallen sind die kleinen Wurmeier verbreiten sich recht schnell und einfach. Hast Du das Jucken vor allem Abend und Nachts weil da kommen die Würmer nämlich raus und legen ihre Eier in der Aftergegend ab deshalb juckt es. Aber wie gesagt ist alles nicht so schlimm halt nur unangenehm und lästig und man sollte sie behandeln, da sie einem auch wichtige Nährstoffe aus dem Darm entziehen.

Geh am besten mal zu einem Allgemein Arzt und schilder im das so er wird Dir dann ein Wurmmittel verschreiben oder noch zusätzlich eine Stuhlprobe verlangen dann bist Du die Viecher wieder los.

LG

s]chyokos7üchtixg

Spulwürmer sind nämlich meines Wissens eher recht lange und dickere Würmer die kleinen weißen sind Madenwürmer

s~chokosüc_hztixg

Das ist echt nett von Dir!!!

Das sind ganz kleine dünne Würmer. Ja - wie Fäden. Und das jucken kommt immer in unregelmäßigen Abständen...

Habe hier einiges gelesen darüber. Das manche sie Jahre lang schon haben. Hoffe sehr, dass ich diese Probleme nicht haben werde...

Habe einen Allgemein Arzt bei mir. Bin ich da wirklich richtig?

Gehe gleich morgen hin. Sage es ist drigend. Allerdings ist es mir peinlich der Sprechstunden hilfe zu sagen um was es sich bei mir handelt......HILFE!!!!!!!

tArxuxth

allgemein Arzt ist dafür ok der Sprechstundenhilfe brauchst Du ja auch nichts sagen sag einfach, Du hast akute Beschwerden Bauchschmerzen oder so das geht die ja nichts an und muss die auch nicht wissen. Vor dem Arzt muss Dir das nicht peinlich sein für den ist das Alltag und das hat auch mit mangelnder Hygiene nichts zu tun die kann jeder bekommen. Hatte die letztes Jahr auch und bin die schnell wieder los geworden und hab seit dem nichts mehr gehabt also muss das nicht zwangsläufig so sein, dass man die nicht los bekommt im Normalfall sind die nach den Tabletten wieder weg ist nur wichtig, dass Du die Tabletten genau nach 14 Tagen noch mal nimmst, damit alle weg sind die Viecher bilden sich sonst vielleicht nochmal neu aber das wird Dir der Arzt schon sagen. Das Jucken ist meist auch direkt wieder weg.

LG

s'cho`kosVüchNtixg

Oh Gott, ich hoffe du hast recht!!!!!!

Vielen dank. Du hast mich echt ein wenig beruhigt.

Als ich die Dinger heute gesehen habe, hab ich gedacht ich träume!!!!! Ich habe also Lebewesen in meinem Körper *schock*

tqruUth

ja und vielleicht solltest Du Deine Unterwäsche, die Du getragen hast in die Kochwäsche schmeißen also bei 95 Grad und die Bettwäsche damit die kleinen Wurmeier, die sich vielleicht dort eingenistet haben abgetötet werden und Du Dich nicht wieder ansteckt die sieht man nämlich mit bloßem Auge nicht. Das sagen die Ärzte meistens leider nicht. Wie sieht es denn mit den Personen aus, mit denen Du näher in Kontakt warst z.B. Freund? oder Freundin? die sollten vielleicht mitbehandelt werden wenn die auch Beschwerden haben.

LG

s+cholkosü\chtxig

Bin solo, also in diesem falle gibt es keine Probleme...

Meine Mutter wäscht meine sachen niedriger.....

Oh gott, auf was man alles achten muß.

:-o

t[rutxh

Habe es nicht geschafft zum Arzt zu gehen!

Sind diese Würmchen eigentlich gefährlich?

Oh, gott, ich habe Lebewesen in mir. Ich hasse meinen Körper.

twr;uxth

das ist natürlich blöd, dass Du es nicht mehr zum Arzt geschafft hast. Gefährlich sind sie im dem Sinne nicht aber auf Dauer halt schädlich für den Körper da es ja Schmarotzer sind und sie von dem jeweiligen Wirt in dem sie leben, also Du, sich ernähren sie entziehen Dir also wichtige Vitamine und Nährstoffe aus dem Darm deswegen sollte man sie schon wieder loswerden bis Montag kannst Du natürlich noch warten solltest dann allerdings bald mal zum Arzt. Es soll da noch so allerlei Nahrungsmittel geben, die die Viecher auch vertreiben sollen kenn mich damit allerdings nicht so aus. Es gibt auch Medikamente, die nicht Verschreibungspflichtig sind sind aber recht teuer, da man sie komplett selber bezahlen muss meist so ab 30 Euro würde Dir allerdings empfehlen besser zum Arzt zu gehen und dort Dir was verschreiben zu lassen falls es nachher doch andere Würmer sind, was ich allerdings nicht glaube.

Ich weiß man fühlt sich dann etwas angeekelt aber man denkt man Besten nicht so viel drüber nach quälend ist allerdings der Juckreiz deswegen war ich damals direkt zum Arzt gegangen von den Tabletten geht der nämlich ziemlich flott weg. Ja jetzt ist natürlich Wochenende wirst Du wohl noch bis Montag warten müssen aber wie gesagt gefährlich ist das im Moment nicht eher lästig

LG

s)choktosüchtxig

Montag geht auch nicht. Aber Dienstag habe ich frei. Dann auf alle Fälle. Oh gott, mit sowas habe ich mich noch nie befasst. Das ist echt unangenehm für mich.

Juckreitz habe ich momentan eigentlich keinen. Trotzdem krabbeln die Dinger in meinem Kot.

IIIIh so eklig.

tgrutxh

am Besten nicht so viel drüber nachdenke, auch wenn es natürlich schwer fällt :-p aber bald bist Du die Dinger ja wieder los :)^

LG

s,chokotxchtig

Hoffentlich *bet*

tZru-th

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH