» »

Kleine Würmer im eigenen Kot!!!!!!

maar*iAe:lxt


Weiss zufällig jemand was über die Viecher?? Hab gelesen, sie treten nur in mittleren Breiten auf, dh bei uns in Europa besonders. Ich war 5 Jahre in Südamerika und da hatte ich nie Würmer...

Ich will das alles einfach nur verstehen, da ich, wies aussieht, auf ewig damit zu kämpfen haben werde...

kVa;locxsa


schau mal hier im Forum unter Würmer, Madenwürmer und Fadenwürmer

da findest du viele Antworten und Behandlungsmöglichkeiten.

Was meinst du mit "auf ewig"?

Irgendwelche speziellen Fragen?

kSLeenemr EnqexL x3


aLso Kindaz :P Keiine angst

Sooo wenn es wirklich Madenwürmer sind hab ich einen nützlichen Tipp. Anstatt zum Arzt zu gehen was vielen unangenehm ist.

Kann man auch einfach nicht gekochten Sauerkraut essen. Half bei meiner Schwester auch!

Und schon waren die viecher weg *:)

kda+locsua


die Würmer verschwinden auch ganz ohne was... nur ist die Gefahr der Eigeninfektion sehr hoch.

Und bei manchen kommen sie halt immer wieder :(v

L^a7raBverlixn


Hey Marielt, ich hatte diese Würmer auch schon öfters. Ich habe das Gefühl, dass einige Menschen anfälliger dafür sind, will bald mal einen Bluttest machen lassen und meine Organe checken lassen. Vielleicht ist deswegen mein Immunsystem schwächer. Das kotzt mich einfach so an, ich habe die ungefähr alle 6 Monate (auch mal längere Pausen).

k9aloc!sa


@ LaraBerlin

hast du gesehen, dass der Beitrag von Marielt mehr als 2,5 Jahre alt ist ???

p1azttexx86


Hallo bin 15 jahre alt und habe auch das problem ...

ist mir sehr peinlich :(

mir ist gestern aufgefallen das ich ein kleinen wurm in meinen kot hatte der war ziemlich dünn wie ein faden aber richtig dünn und auch nur so 6-10mm lang und bewekte sich *schok*

ist das schlimm habe mir den kopf daran zerbrochen

danke im vorraus ;-)

B}lauerLYotus


Nein, das ist nicht schlimm. Es handelt sich vermutlich um Madenwürmer. Ich glaube fast jedes Kind hatte das mal.

Also regelmäßig die Hände waschen und die Finger nicht in den Mund nehmen.

Du solltest zum Arzt gehen und dir was geben lassen.

Das muss dir wie gesagt, absolut nicht peinlich sein, diese Würmer machen nix, sind aber halt einfach sehr

unangenehm, weils auch jucken kann, wenn sie durch den After ins Freie gelangen wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH