» »

Jucken am Bauch

TNasRt"atuxr hat die Diskussion gestartet


Hallo

seit 4 Tagen hab ich ziemliches Jucken am Bauch und ich dusche mich regelmäßig.

Was kann das sein?

Antworten
S1chnuflfeolhäsc`hexn


Nervosität ???

T#asta2t"ur


Danke für deine Antwort.

Aber was hat das mit Nervosität zu tuhen .

Ich bin höchstens genervt wenn ich von der Schule nachhause komme und etwas müde.

Es juckt über den ganzen Bauch + etwas vom Rücken verteilt .

Manchmal auch an einer Po - Backe.

SDchnuDffelhäsxchen


Es juckt nur ??? Oder ist da auch irgendein Ausschlag ???

W#o-lky


ich hab das auch hin u. wieder - bei mir ist es wenn meine haut zu trocken ist - hab's auch manchmal an der brust (sehr unangenehm denn da kann man sich ja in der arbeit schlecht kratzen ;-)... hab ne creme vom hautarzt mit harnsäure (super feuchtigkeitsspeicher), wenn ich mich eincreme vergeht das jucken...

T3astatxur


Nein ich habe keinen Ausschlag , aber heute hatte ich im Stuhl weiß-gelbliche Punkte .

Kann vielleicht mein Jucken am Essen liegen bzw die Punkte im Stuhl?

BDewer


Mhm, schonmal beim Arzt gewesen und dich mit ihm darüber unterhalten. Es könnte, laut deiner Symtome auch Würmer sein oder einfach nur trockene Haut(ist bei vielen Menschen im Winter so, auch bei meiner Freundin). Ich kann dir mal [[http://www.medizinfo.de/infektionen/parasiten/bilharziose.shtml]] empfehlen. Dort steht einiges über Würmer und welche Symtome man dann hat. Ich kann dir einfach nur empfehlen einfach mal zum Arzt zu gehen und mit ihm darüber reden. Nicht jeder Arzt ist schlecht ;-)

c]idyaxlia


Tastatur

Parasiten-nein danke!

Würmer & co,die unrekannten Krankmacher!

ISBN: 3-576-11322-3

Mosaik Verlag

cRidal8ixa


tastatur

laß deinen stuhl auf Madenwürmer und co untersuchen.

nie den eigenen stuhl anfassen! nur mit einweghandschuhen und über einen plastiklöffel.

beides hinterher wegwerfen.

cdidDalixa


tastatur

ich vermute: würmer

crida^lia


Bewer

:)^

cOiMda&lixa


Tastatur

die punkte im stuhl könnten würmer sein

cHid.alxia


Tastatur

ist aber nichts schlimmes, sind ja keine bandwürmer.

kriegst ca.3 tage lang eine wurmkur, vom internisten ,problem erledigt.

viel knoblauch essen.

cGidalxia


gegen trockene haut

die überfettete arztseife von der firma: Kappus Riesa (0,50 cent)

in der apotheke bestellen.

wasche,bade mich nur damit.seit ca. 15 jahren.trockene haut verschwunden.

es muß aber genau diese sein,die überfettete.

artikel nummer: 9-1020

cZid+alXia


Tastatur

Schnuffelhäschen hat damit nicht ganz unrecht.

z.b. madenwürmer und noch andere auch,können auch nervös zusätzlich machen.

(hab ich alles selber erlebt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH