» »

Jucken am Bauch

TJastPatGuxr


Danke für euere Antworten , werde wohl zum Arzt gehen , aber wie seid ihr euch sicher das das keine Bandwürmer sind?

Ich hatte mal von nem Jahr gehacktes gegessen und dannach füllte ich mich etwas träge obwohl doch heute mehr Chemie drin is.#

Und wie konnte ich den die Madenwürmer bekommen ?

Und was soll ich zum Arzt sagen , hat jemand Erfahrung mit Stuhluntersuchungen also wie das da abläuft.

cjidalxia


wenn man rindfleisch ist,und sich danach etwas träge fühlt,heißt es nicht ,daß man einen rinderbandwurm hat.

ich sage garnichts,ich vermute nur daß du nur diese harmlosen madenwürmer ext hast.

T>astaxtur


Ok danke , aber wie konnte ich die bekommen , falls es welche sind ?

cdidalrixa


Tastatur

kriegen viele.

laut: buch :

schmierkontakt von mensch zu mensch,gemeinschaftstoiletten

symptome u. an. juckreiz am po

mittel dagegen. albendazol,mebendazol,pyrantel,pyrvinium

aber: das alles muß ein internist,per stuhlprobe feststellen,ich stelle hier nur vermutungen auf.

c!idaxlia


wenn du einen bandwurm hättest,würdest du bauchschmerzen ext haben.

c}ida(lxia


tastatur

du kannst auch garnichts haben,ich vermute nur daß du würmer hast,muß aber nicht sein.

B<ewxer


jo, kann auch einfach sein das du einfach trockene Haut hast... gibt viele Menschen im Winter die die habn.. und die juckt dann... aber ich würde trotzdem zum Internisten gehen... sicher ist sicher!

c idal(ia


Bewer

ihihihihihihih

ich glaube,wir sollten eine gemeinschaftspraxis eröffnen.

ihihihihihihihihihhiihihhihih :)^

B:ewer


Okay, mhm.... wo eröfnen wir sie? :-)

czidanlia


Bewer

egal wo

ich glaube,wir hätten überall damit erfolg,wir beide. ;-D

hehehhehehehehehehhehe

:-D

Bjewexr


stimmt :-D

c_i<dalxia


Bewer

möchtest du zusätlich zu deinen 3 litern noch ein teechen von mir ? hehehhhehe :)D

B~ewxer


Ach warum nicht :-) Nehme doch gerne nen Tee von dir....

cPidalxia


Bewer

welchen tee möchtest du denn?

ich mag sehr gerne englischen schwarzen tee.

(firma: twinings,rote packung)

und auch von der gleichen firma den kamillentee liebe ich.

:)D

BXeTwxer


Naja, nicht ganz meine richtung ^^ Ich liebe Roibusch Vanillie mit Cannibis Zucker(wenn der so geschrieben wird ^^)...

Probiere aber gerne mal anderen Tee aus mit dir :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH