» »

Wie viele gute Bakterien hat der Magen?

Myatzxeo hat die Diskussion gestartet

Wenn mir das jemand beantworten würde, würde ich mich sehr freuen.

Bei google hatte ich auch schon gekuckt, aber leider nichts gefunden.

Brauche es unbedingt für meine Hausaufgaben.

Für jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen

MFG

Antworten
cwidCalixa

hehehehhehehhe

soweit ich weiß,keine

also keine guten,freundlichen bakterien.

es lebt im magen der helicobacter pylori,bei ca. 70 % bis 80 % der personen in den industrieländern.

er kann,soweit ich weiß,als einziger die agressiver magensäure überleben,und sich in der magenschleimhaut verstecken.

aber um ganz sicher zu gehen,würde ich nochmal den administrator fragen,er ist mediziner.

ich bin mir nicht ganz sicher,ob auch streptokkokken für kurze zeit im magen sich aufhalten können.

ich bin auch nur laie,und kein arzt.

der helicobacter pylori ist aber aufjedenfall keine gute,sondern eine schlechte und böse bakterie! hehehehehehehh

die ursache,bei 95 % der magenschwüre angeblich.

c:idZalia

du hast bei google nichts gefunden,weil der magen keine guten bakterien hat.heheheheheh

c<iAda[lia

es können glaube ich für kurze oder längere zeit böse streptokokken vom dünndarm und oder zwölffingerdarm in den magen hinaufsteigen,leider hab ich meine ganzen bücher immer noch in berlin,und ich wohne ich hamburg.kann es dir deshalb nicht genau sagen.

freundliche gute bakterien leben im darm aber aufkeinenfall.nur böse bakterien.hehehehehhe

im dünndarm und dickdarm dagegen leben böse und freundliche bakterien und pilze im gleichgewicht miteinander.ohne sich zu streiten,normalerweise.........hehehehehe

cqida>lixa

im dünndarm und dickdarm dagegen leben böse und freundliche darmbakterien und pilze im gleichgewicht miteinander,normalerweise ohne sich zu streiten.heheheheh

sjleepym+ornixng