» »

Spulwurm

s:hiorleyx05 hat die Diskussion gestartet

hallo hat jem. schon einmal spulwürmer (ascaris) gehabt?

hat die bahandlung bei euch angeschlagen?

Antworten
ciid`alxia

woher weißt du denn das du den spulwurm ,ascaris lumbricoides,hast?

wurde er bei dir im stuhl festgestellt?

medikamente dagegen sind folgende: mebendazol und pyrantel

symtome: bauchsschmerzen,übelkeit,durchfall

infektionsquellen: verzehr von ungewaschenem obst und gemüse

s1hirlrey05

ja, wurde beim doc diagnostiziert, habe entwurmungsmittel bekommen, hat aber erst nach 3 tagen angeschlagen. hoffe sie sind jetzt alle weg

cBid"alixa

ich hoffe du hast auch alle eier erwischt.

esse mal lieber zusätzlich eine weile täglich etwas knoblauch,damit du sie restlos umbringst. ;-D

Bfewexr

wenn man alles mit Knoblauch heilen könnte wäre ich 100%ig gesund ^^ ich liebe knoblauach :-)

hKin2kyu-puZnk

spulwurm

hallo

ich habe leider spulwürmer und habe es heute erst festgestellt. Ich bin sofort zum Arzt gegangen, der aber irgendwie überhaupt keine Ahnung von dem Thema hatte (er hat ein großes Buch hervorgekramt und daraus alles abgelesen, was nicht sehr viel war...) Er hat mir aber dann Vermox verschrieben und nun hoffe ich, dass es davon weggeht, denn ich fühle mich so unwohl und eklig :-( :°(

cbi%da2lia

was? DU hast es festgestellt?

WIE wenn ich bitten darf?

stc]hokoAsücBhtixg

ich kenne mich da jetzt nicht so aus aber kann man in unseren Breitengraden überhaupt Spulwürmer bekommen? Ich dachte immer die befallen hier bei uns eher Tiere und ansonsten befallen die Menschen eher in afrikanischen Gebieten oder dergleichen. Bist Du sicher, dass Du nicht Madenwürmer meinst?

sPchokosxüchtig

es sei denn Du hast vielleicht Haustiere und hast Dich dort angesteckt

hEinky{-punxk

hmm...