» »

Narkose bei Blinddarm-OP, Maske oder Spritze?

PSaStricKk99]999x9


(also nur die es interessiert, wenn man so etwas nicht sehen will, dann einfach nicht anklicken!!!)

jWa,nax82


ich finde soetwas gehört hier nicht rein. :(v ich schaus mir nicht an.

lBaurBabo


@ monsti...

ich habe nicht direkt behauptet das ich soo lange op wurde !

die des schon hinter sich haben, wissen das inkl. aufwachraum ist !

ich habe 6 tage nach der OP gesagt !

wer genau lesen kann und mitdenken kann, der weiß das ich einen tag vorher schon ins KH musste !

also mach du mal langsam und les gescheit

l.auPraxbo


nachtrag

okay mit dem op von halb2 bis halb 6 haste recht das ich des geschrieben haben SORRY !

aber den rest bitte mal genau lesen !

M^oRnsxti


Eine normale Blinddarm-OP dauert zwischen ca. 45 und 60 min.

lSaurzabxo


ja das haben mir die ärzte auch gesagt... sow ars bei mir ja auch, ich habe des mim aufwachraum und so zu der uhrzeit dazugezählt.

HherbsGtwind


Klar, man liegt ja eine Weile im Aufwachraum, bevor man wieder auf das Zimmer kommt.

L.onsdral0eY85


Also entweder ist es bei deiner Freundin schon lange her oder sie hat gemeint ihr wurde mit der Sauerstoff zuführenden Maske, die jeder vor und bei der Einleitung vorgehalten bekommt, Narkosegas zugeführt (ist aber wie gesagt heute nur noch reiner Sauerstoff und hat mir der Narkose selbst nichts zu tun).

Hi !

Also ich muss dir da wiedersprechen ich hatte vor Jahren auch eine polyphen OP und da war es genau so, ich hab keine Spritze bekommen und auch sonst nix anderes nur eine maske unter die Nase und dann sollte ich 2-3 mal tief einatmen und dann war ich auch schon weg zzz. natürlich hatte ich nach der OP einen Venenzugang für infusion etc.

Gruß Lonsi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH