» »

Schmerzen ihm rechten unterbauch

Wcaltoer,ESanxdra hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also ich habe seit einigen Tagen schmerzen ihm rechten unterbauch so ca .2cm vom Beckenknochen entfernt. Weiss aber nicht woher die Schmerzen kommen.Am meisten habe ich die Schmerzen wenn ich Verstpfung habe oder hatte und dan wieder aufs Klo kann. Kann mir vielleicht hier jemand helfen und sagen was es sein kann?Muss noch sagen hatte vor einiger Zeit schon mal schmerzen in der aere und war dan ihm Deutschland bei einem Arzt weil sich das auch anfuehlte als wenn sich drinnen was auf blaeht er meinte damals ob ich schwer gehoben haette was ich bejahte da ich 4 -6 tage vorher ein Bavarian Beerhouse mit Renoviert habe und wir da auch Masskruege und die Oktoberfest Baenke und Tische getragen haben die ich auch an der Seite getragen habe sie meinte dan ich habe mir die Leiste geprellt beziehungsweise verzogen. Aber kann es das sein? Weil ich mein es ist immer wenn ich nicht aufs klo kann oder wenn ich nach Verstofung wieder kann zum mindest die letzen Tage.

Was ist noch der aere ausser Blinddarm und die Leiste.

Also es ist wie schon erwahnt so ca . 2cm vom Beckenknochen entfernt auf der selben hoehe.

Bitte helft mir!!!!!!

Danke ihm Vorraus.Und allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

Antworten
W$alterf,Sandxra


Vergessen!!

Hab vergessen wenn ich sitze ist es nicht ganz so schlimm wie wenn ich stehe.Ist zwar nicht weg aber besser.

BY

m]iqu:exl


Frage kommst du aus Beienheim in der Wetterau?

WyalQterS,SandJrxa


nein aus zwickau, aber nun wohnort england.Warum?

W7alte r,Saxndra


KANN MIR IRGEND JEMAND HELFEN ??? ??? ??? ??? ??? ?/

mMiquxel


Ich kenne jemand mit dem selben Namen

Gruß Reiner

mxiquexl


Hallo Sandra,

ichh würde mich mal in einem Chirugische Abteilung eines Krankenhauses vorstellen es könnte sich um einen Leistenbruch handeln weil du damals schwer gehoben hast kommt sowas manchmal vor.Diese Op man kann man ambulant machen.Meine Frau hatte auch sowas und wurde ambulant operiert.

Gruß Reiner

m7iquNel


Schmerzen ihm rechten unterbauch!!!!!!!

Hallo Sandra,

ichh würde mich mal in einem Chirugische Abteilung eines Krankenhauses vorstellen es könnte sich um einen Leistenbruch handeln weil du damals schwer gehoben hast kommt sowas manchmal vor.Diese Op man kann man ambulant machen.Meine Frau hatte auch sowas und wurde ambulant operiert.

Gruß Reiner

Wsalte7r,Saxndra


Hallo,

aber bei einem Leistenbruch soll doch ein woelbbung zu sehen beziehungsweise zu fuehlen sein oder? Und das ist bei mir nicht.Werde mich aber Freitag einem Arzt vorstellen.Es ist auch kein direkter Schmerz nur ein ziehen.

By

m1iquexl


Das muß nicht sein das eine Beule entsteht,solange alles in im Loch bleibt.Ein Leistenbruche ist der Bruch von Gewebe.Ich würde es auf jeden Fall überprüfen lassen

Gruß

Waalter,LSanxdra


War bei vorgestern bei meinem Arzt gewesen der meinte meine Leiste waere okay und das auf jeden fall eine Beule entsteht zu mindest wen man Hustet war aber nicht habe mir nur meine schraegen Bauchmuskeln gezerrt. Aber was mich nun nervoes macht sie meinte waere alles okay auch blinddarm.Gestern morgen bin ich mit sehr starken Bauchschmerzen die schub weise kamen ihm ober bauch zwischen den rippenboegen, war erneut beim Arzt meiner war nicht da also Vertretung hat alles ab getastet und meinte habe leicht abwehr spannungen ihm Bauch und meinte waer vielleicht der Blinddarm?He mein Arzt meinte Gestern BLINDDARM ALLES OK.Sollte zum chirugen hatte aber keiner mehr auf, heute frueh bin ich dan auf gestanden mit nur noch leichten schmerzen beziehungweise leichter druck aber was ist das den nun ??? ??

BY und guten Rutsch

g.ioixa12


Hallo!

Was ist denn bei deinen Schmerzen raus gekommen? Sind sie inzwischen besser oder kam der Blinddarm doch raus? Ich hatte auch die letzten 3 Wochen fast täglich Schmerzen in dieser Gegend und habe mich schon über die Feiertage im KH gesehen. Manchmal denke ich es wäre mir fast lieber wenn die Schmerzen so schlimm werden, dass dieser Sch... Blinddarm raus kommt... dann wäre zumindest diese Angst mal vorbei...

W6alt]er, Sanbdrxa


Also

Also die Seite ist wieder so weit ok er Blinddarm ist noch drinnen.

Schmerzen oder das druck gefuehl hab ich nur noch selten.

Aber manchmal halt doch noch also der Arzt konnte mir nicht wirklich helfen auch Medikamente nicht habe einfach eine Aloe Vera trinkkur angefangen und es scheint ja ein bisschen zu helfen.

MfG

Mwon?sti


Hallo Sandra,

das sollte Dich doch schon mal sehr beruhigen. Ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin gut geht. Der Blinddarm kann schon mal gereizt sein. Hatte ich auch schon. Heute operiert man nicht mehr sofort, weil sich der gereizte Wurmfortsatz oft auch wieder von selbst wieder beruhigt. Wenn eine akute Entzündung eintritt, so ergibt sich der Gang in die Notaufnahme innerhalber weniger Stunden. Anders geht's dann nämlich nimmer. Da hat man dann Fieber, fühlt sich hundeelend, kotzt ständig und hat Schmerzen, die kaum auszuhalten sind.

Liebe Grüße von

Angie

pwoweurlixne


Was ist es denn nun gewesen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH