» »

Blähungen: peinlich, viel zu peinlich

h@u$bble-ebubblex84


@ betonkopp sag mal du treibst dich auch überall rum he?

unterscheide mal bitte zwischen mann und frau...klar ich setz mich nach nem großen glas mineralwasser hin und lass erstmal nen rülpser los, dass die wände wackeln und das in ner szenebar mit meinem date gegenüber!

lol

und bei dem ordentlichen rülpser, entweicht nicht das ganze CO2 aus dem wasser über die speiseröhre, nen großer teil bahnt sich nun mal den weg durch die gedärme! und dann gibts blähungen!

BZeFtoLnkoxpp


Liebes Hubbelchen,

es ist doch immer wieder lustig und amüsant, wie dich ein mit unterschwelliger Ironie geschriebener Beitrag in Rage versetzt. ;-)

Aber lass dich nicht ärgern, schon gar nicht von mir. ;-)

Auf keinen Fall sollst du deinem Date was vorrülpsen, um Himmels Willen !! .. Was soll der sonst von dir denken? ;-)

hJubble>-bubbfl4e84


liebes köppchen,

deine beiträge versetzen mich ganz und gar nicht in rage, nur wenn man mal von nix ne ahnung hat fresse halten ;-D

Boe~tonxkopp


Och Hubbelchen,

nicht so vulgär bitte. ;-D Du machst mir das nette Bild kaputt, was ich mir über dich gemacht habe. ;-) @:)

h?ubblBe-bubZble8x4


liebes köppchen,

das war reine absicht...aber was hast du denn für ein bild von mir ???

PS: vulgär war das noch lange nicht!;-D

B?etWonkopp


@ hubble-bubble84

aber was hast du denn für ein bild von mir

Ein extremst gutes ;-D Zwar manchmal ein bissi frech und vor allem respektlos gegenüber älteren Menschen, aber man merkt gleich, dass unter der rauen Schale ein weicher Kern steckt. ;-D ;-D ;-D ;-)

hLubbfle-bu=bblxe84


lol...aber dankeschön! du könntest meine mutter sein!

BGetonkdopp


lol ... so gute plastische Chirurgen gibt's nicht auf der Welt, die es schaffen, mich zu deiner Mutter zu formen. ;-D Lassen wir es also dabei, dass ich - rein theoretisch - dein Vater sein könnte, was möglicherweise schon eine arg schlimme Strafe für dich wäre. ;-) ;-D ;-D

Tail(lemxann


Also ich ahbe auch diese Dauerblähungen. Ich könnte den ganzen Tag überall meine "Winde" ablassen.

Bei mir leigt es mit Sicherheit an meiner dauerhaft schlechten Ernährung. Das fing erst an, als ich nach Hamburg zog und somit nicht mehr in den Genuss von dem Essen meiner Mutter :-) gekommen bin...

Schon klar, aber da kann man ja wohl mal fett rülpsen und fertig.

Einfacher gesagt als getan!

Ich persönlich kann GAR NICHT rülpsen. Dafür fufufurze ich ja umso mehr... :)D

Ich bin schon froh, wenn ich im Jahr so zischen 10 und 20 Mal rülpse...

B1etonk)opxp


Mal ganz ohne Quatsch: Ich bin erstaunt, dass hier mehr Frauen als Männer sich als "Furzer" outen (sorry für die Bezeichnung). Bisher hielt ich das eigentlich mehr für eine typisch männliche "Tätigkeit". Oder gehen wir Kerls da nur sorgloser mit um? ;-D

THilleQmanxn


So wirts sein! ;-) ;-D

GXroKbix1


Mich wundert das auch ein wenig. Ich habe, glaube ich, noch nie eine Frau furzen hören... meine Theorie ist, dass Frauen es immer in der Öffentlichkeit zurückhalten und dann auf dem Klo, oder wenn sie zu Hause alleine sind, umso mehr Winde wehen lassen. Ein Freund von mir hat mal erzählt, dass er eines Nachmittags in das Zimmer seiner Schwester stolziert sei (natürlich vorher angeklopft) und fast von dem Geruch erschlagen worden sei. Sie war gerad dabei, das Fenster auf zu machen und bekam nen knallroten Kopf. ;-D

T+il{lemanxn


Grobi1

So ist es bei mir auch. In der Öffentlichkeit und dort, wo es nötig ist, kann ich mich auch mal ganz stark zusammen reißen. Mit viel Pech hab ich dann zwar später Bauchschmerzen, aber immer noch besser, als sich total zu blamieren.

Aber wenn ich dann zu Hause bin, oder gerade keiner da ist, dann lass ichs auch mal ordentlich krachen... ;-D

Tja, was raus muss muss raus. Bezahlt ja keine Miete, nech?! ;-)

Ausserdem hat mein Opa immer gesagt: "Wenns Arscherl Brumm ists Herz gesund!" :-) *:)

TSillemaxnn


"Wenns Arscherl brummt ists Herz gesund!" sollte es natürlich heißen!

GQr+obxi1


Wenn du den "leisen Schleicher" perfektionierst, kannst du die Bauchschmerzen umgehen. Mit diesen Dingern kannst du nämlich in der Öffentlichkeit f*****, ohne dass andere merken, dass du es warst. Oder kannst du deine Gerüche anderen Leuten nicht zumuten? ;-D Wenn du nen Bürojob hast, könnte das wirklich etwas problematisch werden :-/ Aber... naja, wie du schon sagtest: was raus muss, muss raus. Auch im Büro. Oder in Hörsäälen und Seminarräumen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH