» »

Wie erkennt man ob man Würmer hat?

L ass[-Knat?terxn hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hae jetzt hier schon einige Beiträge durchgelesen und wollte jetzt Fragen wie erkennt man ob man Würmer hat?

Und wie kann man sich damit überhaupt infizieren?

Danke

Antworten
-%Tof*fivfeex-

Madenwürmer:

Du siehst kleine Würmer, die sich oft bewegen, im Stuhlgang (ca. 1 cm groß)

Spulwürmer:

Kannst du erst sehen, wenn du auf Toilette warst (großes Geschäft) Da kommt dann ein ca. 15-25 cm großer Regenwurmartiger Wurm heraus.

Bandwürmer:

Kleine Teile / Glieder siehst du im Stuhlgang.

Du kannst dich mit Wurmeiern die am Salat / Gemüse sind infezieren.

Bei Bandwürmern durch Rohes Fleisch oder Fisch.

Wenn du Haustiere hast, kannst du dich ebenfalls bei ihnen anstecken, wenn z.B Wurmeier an ihrem Fell haften und du sie streichelst und deine Hand anschließend Richtung Mund führst.

Selbst wenn Wurmeier im Staub herumfliegen und du sie einatmest, kannst du Würmer bekommen...

S{ingenmaus

zu Madenwürmern

1. oft sieht der Kot faserig oder formlos aus (oder komischer Durchfall)

2.man merkt es spätestens, wenn man die Würmer sieht

3.Ansteckung besonders leicht an Tieren

-seltener aus hygienischen Gründen(da müsste man ne Pottsau sein)

- sehr selten aus Luft, es seidenn du hattest sie schon einmal und nicht richtig geputzt.

ABER KEINE ANGST. DIE SIN WIRKLICH HARMLOS, aber ich finde sie so eklich, dass mir die Harmlosigkeit egal ist...

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH