» »

Seltsames Stechen im Schambereich

Bxienxe2x67 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ganz komische Schmerzen. Und zwar ein Stechen in der rechten Schamgegend. Aber nicht durchgehend sondern nur wenn ich gehe, mich hinsetzte, niese also alles wo irgendwie Druck im Körper aufgebaut wird. Das hatte ich schon öfter. Das erste mal als ich eine Gallenkolik hatte, dann bei einer Gallenblasenentzündung und nach der OP von der Gallenentfernung.

Letze Woche hatte ich Probleme im Rücken in der Bandscheibengegend, jetzt nur noch in dem rechten Lendenwirbelbereich merke ich einen Druck wenn ich mich bewege.

Ist zwar jetzt blöd und peinlich aber wenn ich auf Toilette gehe verstärkt sich das stechen und ich spüre es auch im Rücken. In etwa so als würde man mir ein Messer durch die rechte Hälfte stechen.

Ich dachte das stechen kam vorher vom Rücken da ich bei der Gallenentzündung sehr schief gegangen bin und nach der OP auch sehr schief im OP lag.

Langsam bekomme ich aber Angst, wenn es der Blinddarm wäre würde der doch immer stechen, oder?

Antworten
g~ioi#a12


Mach dir keine Sorgen

Hallo!

Also wegen dem Blinddarm würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich habe seit 12 Jahren ähnliche Beschwerden. Die Mitglieder in diesem Forum haben mir allerdings recht gut die Angst vor dem Blinddarm genommen... wenn es der Blinddarm wäre, dann würde man das merken! Müssen höllische Schmerzen sein. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass wenn etwas mit meiner Wirbelsäule (v.a. Lendenwirbelbereich) nicht stimmt, dann kommen diese Schmerzen... mir hilft die Dornmethode... Wirbel werden wieder an die Richtige Stelle gebracht... mal beim Masseur nachfragen...

Also, Kopf hoch!

Kqekskr"ümexl


Hallo,

also ich hatte das auch schon öfter und bei mir wars zweimal eine Eierstockszyste und einmal eine ganz schlimme Blasenentzündung mit Zyste, obwohl ich beim Wasserlassen keine Schmerzen hatte.

Lass mal beim Frauenarzt checken.

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH