» »

Darmpilz?

svadfe*re$2x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo,bin 17 Jahre alt und hab schon nen richtigen Arztmarathon hintermir und immer noch keine richtige Lösung!! :-( (

Angefangen hat alles letzten Winter 04',ich bekam eine Bronchitis,dann durch die Antibiotika die ich bekommen habe,bekam ich noch eine Pilzinfektion am Penis.Bin bestimmt 3-4 Monate nicht zum Arzt gegangen weil ich mich nicht getraut habe..Dann habe ich sone Benzollösung beokmmen dafür...Jeden Tag immer 2x draufgetan,aber hat sich nix getan..Dann an einem Tag weiß ich noch ganz genau da habe ich richtig viel drauf getan..spaeter fing es an zu brennen und ich bekam eine Blasenentzündung und die Pilzinfektion war so gut wie weg..Ich bin zum Urologen und bekam wieder Antibiotika und die Blasenentzündung war weg..Dann 2 oder 3 Wochen später bin ich zu einer HNO Ärztin gegangen und meinte das ich ein Kloßgefühl(hab ich schon länger) im Hals habe und schlecht Luft bekomme,darauf hin hat sie mir direkt 2x Antibiotika verschrieben..Ich habe direkt gemerkt das sie keine Ahnung hatte,aber ich habe ihr trotzdem vertraut..Mir gings immer schlechter und schlechter...Jetzt ist bestimmt schon ein halbes Jahr vorbei und ich fühl mich voll kacke...Hab voll die Koordinationsprobleme,Darmgeräusche,Stuhl ist weich,Sexuelle Unlust,Afterjucken,Psychische Probleme,fühle mich ständig müde und bin nur noch zu Hause.Also mir kommt alles schon so depressiv vor.Ich hab mir dann überlegt ob das ein Darmpilz sein könnte und bin dann mal zum Hausarzt.Ich habe ihn gefragt ob ich ein Darmpilz haben könnte und meinte das ich halt früher ne Bronchitis hatte,son Kloßgefühl und halt son komisches gefühl auf der Zunge als haett ich nen Belag drauf..Er meinte zu mir öffne mal dein mund,guckte sich an und meinte "nee da ist nix"... Also ist das so das man ein Darmpilz nur hat wenn man im Mund pilze hat ??? oder hat er einfach keine Ahnung... Er hat mir son Opipramolzeugs verschrieben gegen Somatoforme Störung...aber es bringt ei