» »

Schwarzer Stuhlgang

MPonsfti

Dann hör' besser auf, im Internet zu recherchieren, sondern geh bei echten Problemen zum Arzt.

Rvegenw8uOermlxein

Ist es harmlos, wenn der Stuhl sich wieder normalisiert auch wenn Blut dabei war? Eigentlich erklärt es sich ja von alleine, wenn Rotwein sowas verursachen könnte, nur ist es dann auch so komisch Teerartig? Also nach diesem ganzen Gesöff wurde mir schon schlecht und ich musste aufhörn.. vorallem von dem Punsch.. Zum Arzt will ich nicht

M9ons+ti

Wenn wirklich Blut im Stuhlgang war (Teerstuhl), ist es nicht harmlos. Also sollte man zum Arzt gehen.

R@ege+nwue<rmlZein

Es war nur schwarz und klebrig... Solang es nicht mehr vorkommt werd ichs einfach stehen lassen

hGansLd;iTeterwxilly

hi,

ich habe auch seid paar tagen schwarzen stuhlgang...wenn ich recht überlege seit dem ich eisenpreperate (tabletten wegen eisenmangel) nehme...kann das davon kommen?

M8onksti

Das kommt sogar ganz sicher davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH