» »

Schmerzen re Oberbauch, ausstrahlen in Rücken nach,

F'arin_chexn


@AlexR1978

Ja sicher hatte ich vor der Gallen Op auch solche Schmerzen,wie Du jetzt hast.Ich hatte auch 10 Steine.Habe als der Doc die endeckt hat sofort ne Einweisung fürs Krankenhaus bekommen.

Gruß Tina :-o

K5odnfe#tti


Hallo

*:)

Ich häng mich hier mal so mit rein ;-)

Meine Gallenblase wurde vor 5 Jahren wegen Steine entfernt. Jetzt hab ich auch ab und zu heftigste schmerzen. Der Arzt kann nix finden. Magenspiegelung und so war alles ok.

Mir ist dann aufgefallen,das die Schmerzen kommen, wenn ich mich über irgendwas aufrege, oder vor etwas Angst habe. Da Organisch nichts zu finden ist, nehme ich an das es die Ursache ist.

c1herrwyl@adi


****

Hallo zusammen.Mir ist vor einer woche die Galle entfernt worden.Hatte zwei riesige Steine und ganz viele kleine.Ich hatte vor der Op Schmerzen im Rechten Oberbauch,die im Rücken am rechten Rippenbogen anfingen und wie ein Gürtel bis hin zur mitte des Bauches fürhrte,Auch hatte ich das Gefühl,es würde sich imn der rechten Seite eine Wasserblase bewegen und der Bauch war ganz prall.Ich konnte kaum noch tief durchatmen und jede Bewegung nach rechts,links,unten oder oben,gab mir ein Schmerz,als wenn mir jemand ein Messer in den Körper sticht.Der Schmerz war anhaltend und hörte nicht auf.Beim Sitzen drückte mir der Bauch regelrecht auf der Luft,daß ich kaum noch atmen konnte.Jetzt 1woche danach hat sich nichts gebessert und ich leide weiter unter den höllischen schmerzen und Leiden.Ich kann mich auch nicht mehr auf der Seite legen,dann ist der Schmerz unerträglich.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben.Mein Hausarzt sagt:Es käme von der Wirbelsäule,die Nervenstränge strahlen soweit aus,Er sagt ich sollte meine Novalminsulfon witernehmen,daß ginge dann schon weg.Werde morgen nochmal in die Klinik fahren,vielleicht wissen die ja mehr.Ich habe im moment gar keine Lebensqualität mehr.Ich fühle mich schlapp.Ich kann aber alles essen.Leider kommt mein Stuhlgang nicht im gange. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH