» »

Magen-, Darm-, und Rückenschmerzen-was ist das?

-ddiamocnd22- hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

seit Freitag abend habe ich oben genannte Schmerzen.

Ich habe schon letzten Mittwoch weicheren Stuhl gehabt, mir da aber noch nichts dabei gedacht.

Am Freitag bekam ich im ganzen Bauchraum ein Stechen sowie Rückenschmerzen im Bereich der Bandscheiben, dies hielt bis Samstag morgen an.

Seit dem geht es, aber nach jedem Essen kommen die Schmerzen, vor allem im Unterbauch, weiter.

Kann es sein, dass ich irgendwie eine leicht abgeschwächte Magen-Darm-Grippe habe? Oder was könnte es sonst sein?

Was kann ich "magenschonendes" essen? Denn nach jedem Essen richtig Bauchweh zu haben, ist auch nicht das Wahre...

Denkt ihr, ein Gang zum Arzt wäre sinnvoll, oder soll ich einfach mal noch ein paar Tage warten?

Liebe Grüße,

diamond

Antworten
Iandiax2


Ich würde sagen wenn es nicht sehr schlimm ist und du kein Fieber hast warte noch so zwei Tage ab. Trink viel Wasser !,und iss vielleicht die nächsten Tage leichte Speisen,Zwiback ,Früchte Suppen.Wenns bis Do. nicht besser ist würd ich doch kurz zum Doc.Wenn es einen Magen Darm Virus ist,dann ist es sowiso das beste wenn du einfach viel trinkst damit die Bakterien ausgeschwämmt werden,Medis helfen da nicht viel,ausgenommen du hast noch Fieber und so.Gute besserung!!!{:( :)*

IZn&diax2


*:) *:) *:)

-Pdiamhond2x2-


Okay, danke, ich denke mittlerweile auch, so werde ich es machen.

Ich habe jetzt heute nur noch so Dinkel-Zwieback und einen kleinen Apfel gegessen, "Magen-Darm-Tee" getrunken und so..

bis jetzt geht es mir noch ganz okay.

Mal schauen, wie es die Tage wird....

*:)

IDndiax2


Vielleicht ist ja nichts und dein Magen und Darm haben nur etwas gestreikt,solls auch geben. ;-) :)^

-md&iMamon!d22x-


So, mittlerweile hab ich "nur" noch leichte Unterbauchbeschwerden...

Die nerven trotzdem irgendwie. Und Stuhlgang ist auch noch nicht 100% so, wie er sein soll..

Wie lang kann sowas gehen? Hab das ja (wenn man die ganz leichten Anfangssymptome mitzählt) jetzt schon fast ne Woche...

Oder ist der Zeitraum normal so?

Sorry, bin eine von der etwas...hypochondrischeren...Sorte ;-)

*:)

-ndiam5ond2D2-


Ach ja, und Rückenschmerzen hab ich auch wieder mehr...

Kann das auch damit zusammenhängen, dass ich meine Tage habe? Hatte aber damit noch nie Probleme...

Und ein wenig Durchfall hab ich ja auch....

Mhm.....

-ediamaondx22-


Huhu,

ich habe nochmal eine Frage.

Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut.

Aber irgendwie, meine linke Bauchseite, relativ nah am Bauchnabel, ist irgendwie ein wenig verhärtet, obwohl ich ganz normalen Stuhlgang hab wieder. Wenn man draufdrückt, tut es auch ein wenig weh, das geht so links oberhalb vom Bauchnabel bis etwas links unterhalb vom Bauchnabel.

Kann es sein, dass da irgendetwas gereizt ist...?

*:)

-9diamoBnd2o2x-


Mhm, weiß niemand was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH