» »

Helicobacter Bakterien?

clorDny`66

mach doch einfach einen Helicobacter Test selbst. gibts in der Apotheke oder zb. unter [[www.zuhausetest.de]] oder [[www.heliccheck.de]] !

Wenn der negativ ist musst du dich beim Arzt untersuchen lassen und die Symptome genau schildern.

LG

n#iesxje

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und mich quält dieser helicobacter pylori sehr....

ich nehme seit 1/2 woche antibiose und hab noch die freck dazu..ich habe immer noch bauchstechen besonders rechts..sono war ok, labor nur crp leicht hoch, blinddarm ausgeschlossen und magenspieglung hatte ich auch..

dieser dreckskeim lässt mich sogar in der nacht aufwachen und auch oft mit übelkeit, schwangerschaft ist ausgeschlossen..ich hab schon die totalen psychischen probleme...denke immer es wäre etwas schlimmeres...

gestern hatte ich sogar pantozol vergessen und mich quälten magenkrämpfe – > klar bei 1,5gr. chemie morgens und abends...

auf jeden fall hab ich ein schreckliches krankhetsgefühl das nicht besser wird und tierig angst..

gibt es jemand dem es mit dem h. pylori genauso ging??

wenn dieses stechen nur nicht wäre..das macht mich verrückt..es ist auszuhalten, aber es nervt und macht mir angst.... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH