» »

Ein Furz veränderte mein Leben

v=erzwQeifel2terstu\di20 hat die Diskussion gestartet

Es hört sich skurill an, es hört sich lustig an, es gibt schlimmeres, aber im Moment sehe ich keine positive Perspektive mehr für mein Leben. Ich bin 20jahre alt, männlich, habe in der ersten Hälfte des letzten Jahres mein Abi gemacht und studiere seit Oktober 2005 auf Lehramt, bzw. ich habe mich eingeschrieben und bin ein paar mal hingegangen.

Hallo erstmal!

Es fing alles so an:

Vor genau 2 Jahren saß ich nichtsahnend in meinem 12er Englisch LK, als ich Blähungen bekam und mich ohne es zu wollen "nonverbal äußerte”, ich habe versehentlich "gepupst” (in der Zeit hatte ich in Folge einer Akupunktur Behandlung gegen Neurodermitis meine Ernährung umgestellt, aber darum geht es wohl weniger). Alle haben es gehört, sich umgedreht und gelegen vor Lachen, diese typische Filmszene. Es war mir so schrecklich peinlich, ich konnte nicht glauben, was soeben passiert war. Ich habe es dann beschwichtigt und mitgelacht und gesagt, dass ich es nicht war.

Wie auch immer, von da an, änderte sich mein Verdauungsrhytmus langsam aber zunehmend, ich bekam vermehrt Blähungen, wobei ich vorher nie Probleme damit hatte. Ich musste auf einmal öfters auf Toilette als sonst. Mein Abi habe ich dann noch ganz gut überstanden, in dem ich manchmal aufgrund von Blähungen aus dem Unterricht mit der Ausrede "Mir sei schlecht” rausgegangen bin, ich morgens mehrmals auf Toilette war, und danach nicht mehr viel oder gar nichts in der Schule gegessen habe - aus Angst wieder Blähungen zu bekommen. Im Unterricht saß ich meistens unter Anspannung. Aber nicht nur im Unterricht...