» »

Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen

D|erKrzankEe~M#anxn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe seit gestern Magen,Darm Probleme und würde gerne wissen was das ist und ob es empfehlenswert wäre zum Arzt zu gehen.

Also gestern gegen 15 Uhr fing alles an,

In meinem Magen (Darm?) fing es ziemlich stark an zu rumoren und gluckern. Oral und Rektal musste ich sehr viele Gase abgeben, das ganze roch ziemlich stark nach gegärtem/gefaultem. Bis 24 Uhr war ich dann ca 30-40 mal mit sehr sehr flüssigem Stuhlgang auf dem Klo.

3 mal musste ich mich dann auch übergeben. Darauf habe ich es mit Tee probiert wobei ich allerdings das Gefühl hatte das der durch mich wie durch nen Sieb durchsickerte und ich in gleich wieder rektal ausgeschieden habe. Die Nacht habe ich einigermasen gut überstanden.

Heute plagt mich noch ein unwohles gefühl in der Magengegend abunzu gluckert es noch durch mich durch. Auf das Klo muss ich noch so ca jede zweite Stunde.

Was ist das?

Was soll ich tun?

Was kann ich essen/trinken?

MfG

DerKrankeMann

Vielen Dank für eure Antworten

Antworten
s&wee7A9


denke mal magen darm virus *:)

hrolyMghxost


Bakterielle Infektion , oder ein Virus.

Ruhe halten , viel trinken (stilles Wasser , Tee , evtl Elektrolytlösung) , Zwieback , trockenes Weißbrot oder Salzstangen essen.

Gegen den Durchfall kann man Loperamid nehmen.

Ists morgen nicht deutlich besser und/oder bekom,mst du Fieber , bitte zum Arzt!

lg

holy

s4weeQ7x9


ansonsten kann er gegen die magenschmerzen und den brechreiz imberogast nehm

W#elt|atPlas


Bei mir hilft auch oft Salzstangen und Cola und viel schlafen. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :)*

B9rückxe


hoffentlich nicht mehr aöls nen Virus, 30-40 mal Stuhlgang in nichtmal 12 Stunden ist hart! Hast du Milchprodukte, Eier, Mayonaise odeer sowas gegessen? Nicht das es Salmonellen sind!?!

Gruß

DCer[Kra-nkxeMann


Also Milch ist ja nen Milchprodukt also ja...

Wie finde ich raus ob es Salmonellen sind?

hdolwyghoXst


müssen nicht unbedingt salmonellen sein , gibt auch andere heftige bakterien...

warst an der imbissbude , döner oder was ähnliches?

salmonellen etc bestimmt man am besten durch ne stuhlprobe.

lg

holy

D(erKraXnkexMann


Hat sich erledigt

So heute Tag 3,

aufgestanden und alle Syntome weg.

Glaube fast das ich mir den Magen verstimmt habe.

Danke für alle Antworten

mfg

Wyelta_tlas


Kann auch ein viraler Magendarminfekt gewesen sein, das würde etwa so verlaufen. Ist aber schön, dass es dir wieder gut geht :)^

B r ücke


Naja so plötzlich weg! Dann wird es wohl ein Infekt gewesen sein! Aber ich denke bei sowas ist Vorsicht geboten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH