» »

Candida Albicans: Ursache für viele Probleme

mPisu2x4

Hallöchen!

Kann mir keiner Helfen ??? ??? ??

Glg

S,uzeZttea7x4

Hallo Misu,

hier wird's Dir bestimmt geholfen, folge dem link:

[[http://www.candida-info.de/forum/]].

Suzette

p3eiskfoxpf

Grapefruitkernextrakt ist King.

m$isux24

Guten Morgen!

Vielen Dank für eure Hilfe. Werde mich mal auf dieser Seite einlogen.

ja ich weiß Grapefruitkernextrakt ist das beste was es dagegen gibt, ich bring ihn nur nicht runter, muss was finde, womit ich ihn mischen kann, damit er ein wenig erträglich wird.

Schönen (bei uns verregneten) Tag euch alle.

GLG

H$oppel0furss

Hallöchen!

Kann mir keiner Helfen

Auf der ersten Seite hat Dominik alles sehr klar beschrieben. Meine Frau hatte auch vor Jahren damit Probleme, und so ziemlich die gleiche Behandlung hatte Erfolg.

Alles andere was sie zuvor versucht hatte, mit Kapseln usw, war rausgeschmissenes Geld und viel Aufwand, was nur Zeit und Nerven gekostet hatte.

mCishu24

@ Hoppelfuss

Hat sie auch diese art Darmspühlung gemacht, viele sagen ja, sowas sollte man nicht, das ist nicht gut für den Darm.

Vielleicht kannst mir ja mal genau erklären, wie sie das alles gemacht hat.

Bin im Moment schon so fertig, weiß echt bald nicht mehr weiter, hab schon einiges probiert, kann auch keine Diät mehr sehen, bin so geschwächt seit der letzten, echt ganz arg.

Glg

H\opp6elfusxs

@ misu24

Diese Art der Spülung hat sie auch machen lassen, und es hat gleich gut geholfen. Es wird immer welche geben, die sehen in allem das negative, jedoch nahm sie während der Zeit nicht nur die Antipilzmittel, sie trank auch regelmässig Brottrunk. Jedoch darf man halt die Kosten nicht ausser acht lassen, ich habe seit Jahren einen guten Freund als Heilpraktiker, aber der beschäftigt sich mit anderen Dingen, als die Darmsanierung, desahlb konnte er uns hier auch nicht preiswert weiterhelfen, da das ganze nicht von den gesetzlichen Kassen bezahlt wurde, und eine Zusatzversicherung gab es damals noch nicht, und das war eigentlich die größte Belastung (denn die Medikamente wurden gingen damals noch auf Rezept der Hausärztin, welche heute auch selbst bezahlt werden müssen, nur die Behandlung wurde durch den Heilpraktiker).

Weche Medikamente (es waren mehrere), schreibe ich nicht öffentlich rein, da ersten müsste ich dazu mal meine Frau fragen, die sammelt immer alle Belge und heftet sie ab, aber der Hauptgrund ist, es ist hier ein laienforum, und jeder Mensch regagiert anders und dies sollte ein Arzt oder Heilpraktiker am besten auf die Person anpassen (ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach einem Unfall auch Probleme mit Medikamenten hatte, aber das was manche hier so schreiben, da stellten sich mir die Haare auf, nachdem ich mit dem Arzt gesprochen hatte, klar kann man hier Anregungen und Erfahrungen von anderen lesen, aber auch nicht mehr).

sTusCsylxi

ihallo ihr,

ich habe nun schon seit jaaaahren candida(da ich früher als kind jahrelang antibiotikum ) nehmen musste.

ich habe immer nystatin bekommen 2 wochen dann ging es kurze zeit bis es wieder anfing.

darmaufbau für darmflora wurde nei gemacht sollte man aber nach nystatin tun.

jetzt suche ich ein homöopatisches mittel kann mir jemand nen tipp geben was sich da bewährt?

ein paar pilze wurden auch im blut gefunden wenn ich es richtig deuten kann IGh oder IGa keine ahnung mein internist hatte es veranlasst danach zu schauen und auf der auswerzung stand kleiner als 40 norm und bei mir war ein +größer als 70 ??? ?? aber arzt meint im blut sei nix ??? wieso macht da labor ein plus vor den wert .

die dinger qualen mich so sehr,dieser schwindel, durchfall und gewichtsverlust,erhöhte temp. übelkeit und konzentrationsschwäche ,kreislaufprobleme..... aber behandlung nichts kommentar ,,pilze braucht ja jeder,, bei mir waren es mal milloion an der zahl und jetzt nachh jahren immer noch tausende,was ich deutlich spüre und mir zu schaffen macht.

freue mich über antworten

*:)

Heoppexlfuxss

ich habe immer nystatin bekommen 2 wochen dann ging es kurze zeit bis es wieder anfing.

darmaufbau für darmflora wurde nei gemacht sollte man aber nach nystatin tun.

Nun ich glaube das Nystatin bestimmt nicht schlecht ist, es hat ja für 2 Wochen auch geholfen, nur allerdings dürfte es ohne die CHT nicht auf Dauer von Erfolg sein, denn das was man so liest, so kommen die Pilze ja von unten her.

Mit nur mal einem Medikament, ohne weitere Behandlung, dürfte es schwer sein, das Pilzproblem zu beseitigen.

Ratsam wäre es immer, einen Heilpraktiker oder einen Arzt der Naturheilkunde anbietet zu fragen.

s/us'syli

das heisst ?ein mittel wo pflanzlich ist?oder erst nystatin kur und danach darmflora aufbau ???

HQoppmelf|uss

Die Seite wurde schon mehrmals in dem Tread erwähnt:

[[http://www.candida-info.de/was-ist-eigentlich-candida/]]

Und fast alle gehen auf das gleiche hinaus, den Pilz mit Medikamten, Ernährungsumstellung, Darmspülungen, danach Aufbaukur. So findet man es auch in dem Hilfeforum:

[[http://www.candida-info.de/forum/so-nun-endlich-guteri-i-t10470.html?p=76737]]

Aber trotz allen Tipps im Netz, ist da ein Naturhheilkundler oder HP einfach besser versiert, und kann einen bei solchen Kuren unterstützen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH