» »

Aufstoßen unmöglich!

R0udpi88 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mein Freund hat ein Problem. Er kann nicht aufstoßen. Er hat in seinem ganzen Leben vielleicht 2 - 3 aufegstoßen und ist darüber sehr stolz, wobei unsereins Granaten von sich gibt, die einem Angst und Bange machen! Anstatt eines gesunden Rülpsers, bekommt er nur Schluckauf oder es gibt ordentlich Durchzug...was kann man da machen? Ist das genetisch veranlagt? Vielen Dank!

Antworten
Rludix88


Leute...

Guras-xHalm


rülpsen kann ich auch nicht. Geht nicht. Keine Ahnung warum. Aber ist mir auch egal. ;-)

Ncouki


kann ich auch nicht, keine Ahnung warum das so ist. Ich kann Sprudel ohne Ende trinken und da passiert nichts. Manchmal währe es angenehmer es ginge. Vermutlich eine Geräuschphobie ;-D

G;ra1s-Halxm


Ich kann Sprudel ohne Ende trinken und da passiert nichts.

oh ja, ich auch. Ich kann ne ganze Flasche aufs mal trinken und nix passiert.. :-

NXok3i


Gras-Halm

ich überlege gerade ob uns vielleicht ein Kopfstand helfen könnte? Oder wir lassen uns in den Bauch boxen? Fight Rölps Club. Schon dieses Wort "Rölpsen":-/

A:nrdifrreak


Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Kohlensäure einer ganzen Flasche Limonade einfach nicht oben rauskommt. Trinke mal Mineralwasser mit viel Kohlensäure. Danach versucht Dein Magen ganz bestimmt, sich der Luft zu entledigen.

Hast Du mal versucht, Luft zu schlucken? Dabei kannst Du auch lernen, die Luft wieder herauszubekommen.

G'ras=-Halm


ja, sie kommt - evtl. in nem kleinen Aufstosser - aber rülpsen geht nicht. ;-)

ist ja eigentlich egal - rülpsen ist eh eklig. ;-)

NxoMkxi


Hast Du mal versucht, Luft zu schlucken? Dabei kannst Du auch lernen, die Luft wieder herauszubekommen.

geht auch ohne geräuche :-/

Ruelpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Saeuen schlecht.

rülpsen ist eh eklig

du bist ja auch eine Frau, Männer brauchens für ihr Ego!!!

[[http://www.ruelpsen.com/index_de.htm]]

;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH