Würmer

12.05.06  22:20

Ich habe hier mal rumgelesen und festgestellt, dass Würmer bei vielen sehr nerven und anscheinend nicht oder nur schwer wegzubekommen sind!

1. Tipp: Das homöopathische Mittel Cina. Davon bekommen die Würmer wirklich Angst. Entweder sie begehen Selbstmord und verabschieden sich auf natürlichem Wege. Oder sie sind so geschockt, dass sie panikartik, noch lebend, den Ausgang suchen und finden...

In ihrer Panik vernachlässigen sie naturgemäss ihre Nachkommenschaft (Nester), die elendig alleingelassen, verhungern müssen...

2. Tipp: Grapefruitkernextrakt. Gib den Würmern saures! Das mögen die Viecher ebensowenig!

Eine wurmfreie Zeit auf immer wünsche ich Euch!

MHy-r/istiIca

13.05.06  11:01

Nester!??!

diese Würmer haben keine Nester, die Männchen befruchten und sterben, die Weibchen legen die Eier und sterben ebenfalls.

In die Flucht jagen bringt auch nichts, wenn sie unterwegs noch die Eier "verlieren" ;-)

und der Extrakt müsste dann ja wohl ein Leben lang eingenommen werden? Kosten? genauso könnte ich jeden Morgen Karottensaft trinken, mag ich aber nicht >:(

kdal:ocxsa

13.05.06  12:20

Und gegen welche Würmer soll das Cina alles helfen? Auch gegen Bandwürmer?

Und woher weißt du denn das alles? ???

mloeTp*chn

14.05.06  21:17

Cina

Und gegen welche Würmer soll das Cina alles helfen? Auch gegen Bandwürmer?

Und woher weißt du denn das alles?

Ich beschäftige mich schon länger mit Homöopathie. Gegen Spulwürmer hilft es mit Sicherheit. Bei Bandwürmern käme es auf einen Versuch an. Versuch macht kluch!

*:)

Mny-riHstica

15.05.06  19:20

hey hab schon mal hier in nem anderen thema was über cina gefragt aber,keiner hat da geantwortet und ich find über das zeug auch nix?was sind denn da für wirkstoffe drin und wie wirkt das,etc??

wäre nett wenn du mir antworten könntest!!! Danke

KQrisxzi

15.05.06  22:43

Hi Kriszi...

...klick mal hier: [[http://www.cocura.de/P315.html]]

Noch Fragen? Gerne!*:)

M:y-riwsticxa

17.05.06  00:40

Und wie oft und wielang und welches soll man da nehmen? Da gibts ja verschiedene mit D und C und so...

m}oevpchn

17.05.06  12:57

..und wo bekommt man das Mittel (Internet?)

DANKE!!

KGimsxi1a

17.05.06  15:41

das ist glaub ich verschreibungspflichtig,oder My-ristica?

hab aber nicht viel hoffnung,dass meine hausärztin mir das verschreibt,die würd mir doch glatt noch 20mal das gleiche verschreiben,bevor sie mir glaubt,dass das nix bringt,oder denkt,ich bilde mir das nur ein,oder son scheiß!!!

Hoffentlich hat das bald mal alles ein ende!!

MfG!!!

K/risxzi

17.05.06  22:04

@ Kriszie

Hoffentlich hat das bald mal alles ein ende!!

Hat es Kriszi! Cina ist nicht verschreibungspflichtig. Es ist ein normales homöopathisches Mittel, in jeder Apotheke erhältlich.

Du bekommst dann ein Fläschchen mit Globuli, das sind kleine "Zuckerkügelchen". Davon nimmst du täglich zwei mal ca. 3 Stück in den Mund und lässt sie langsam auf der Zunge zergehen.

Wenn du in der Apotheke die Potenz C12 von Cina verlangst, wissen die schon Bescheid!

Gutes Gelingen!

*:)

MNy-rTisRti?ca

18.05.06  14:51

hi ,

ist dieses mittel auch gegen madenwürmer??

und wie lange muss man das nehmen?

oder weis jemand ob ich die einfach durch 'übertriebene' hygiene weg bekomme??

und alles nur weil meine schwester an ihren fingern lutschen muss !!grrrr

liebe grüße honey

h>one)y14

21.05.06  10:28

homöopathie gegen würmer

Cina wirkt unterstützend ganz gut. Man sollte vorher allerdings eine chemische Entwurmung machen. Die Globuli wirken anscheinend einer Neuansteckung entgegen. Zusätzlich kann man noch Spigelia und Abrotanum nehmen. Gelesen habe ich das in einem Ratgeber über Kinderkrankheiten von Gräfe und Unzer. Mein Apotheker hat das dann bestätigt. Sehr hilfreich ist auch eine Tasse Sauerkrautsaft morgens auf nüchternen Magen. Eklig, aber bislang hat uns die homöopathische-gib ihnen Saures-Kombination vor einer Neuansteckung bewahrt.

w@heexzy

22.05.06  15:41

@ my ristica

aha,einfach potenz c12 von cina verlangen,okay,das probier ich mal!: ) kannste mir vielleicht noch abschließend sagen,wie viel dass kleene fläschchen so kosten wird?

Danke für die Informationen darüber!!

Liebe grüße!!

KWrisxzi

22.05.06  17:21

hmm.. ist das das richtige cina c12?

[[http://shop.versandapo.com/index.asp?ref=http://shop.versandapo.com/artikelliste/artikel-ff.asp?action=name&suchbegriff=cina%20c12&target=%2Fdetails%2Fdetail%2Easp%3Fpzn%3D22785517%26atc%3D%26nextpage%3D%252Fartikelliste%252Fartikel%252Easp%253Faction%253Dname%2526suchbegriff%253Dcina%252520c12]]

des weitern wie wende ich das genau an? hol ich mir vermox und schluck dann auch noch das cina??

mfg

h%mmpof

22.05.06  20:24

ja das würde mich auch nochmal interessieren,die frage kam vorhin auch ijn mir auf. kann ich das nebenbei wenn ich vermox nehme auch nehmen?nicht dass sich die wirkstoffe gegenseitig behindern!

MfG!!

KbrisMzxi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH