» »

Würmer

K.imssi1xa


huhu

probiere momentan dieses cina c12 und dazu täglich eine Apfelessigkapsel aus... Schreibe euch, falls ich damit Erfolg habe!!! lg

KXri}szi


zu Cina c12

also,ich hab meiner hausärzten das jetzt erstmal von cina c 12 ausgedruckt und mitgebracht zur sprechstunde.sie ist bei mir langsam auch echt ratlos,weil einfach keiner in meiner engen umgebung auch würmer hat,meine eltern nicht,meine sister nicht,mein freund nicht,einfach keiner.ich mein,ist ja auch gut so;) aber warum denn gerade ich,und warum gehts nicht weg.das ist eigentlich die entscheidende frage.

naja,meine ärztin wollte sich mit einem !hautarzt! mal beraten weil sie einfach nicht mehr weiter weiß und mir nicht mehr irgendwas immer verschreiben will.aber warum mit nem Hautarzt bitte?haben die da ahnung von?naja,werd do.mal wieder hin und schauen was bei rausgekommen ist!

hab aber das gefühl,dass die viecher nach der helmexsache zwar wiedergekommen sind,aber stark abgeschwächt,nicht so wie sonst.vielleicht bin ich ja aufm weg,den kampf zu gewinnen!mal hoffen,dass das wirklich so ist!!

@ Kimsi1a:

das wäre super,wenn du dich immer mal meldest und berichtest wies so anschlägt!!hast cina auch einfach so inner apotheke bekommen oder?und wo findet man solche apfelessigkapseln?find die in keiner apotheke oder reformhaus!!ärgerlich!

danke für ne antwort schon mal!;-)

Liebe Grüße!!!

KRimsSi1a


huhu

habe beides in der internetapotheke (s. link hmmpf) bestellt, drück mir (uns) die Daumen, dass es wirkt!

lg

Kzrifsxzi


JO,drück ganz fest!;-)

Muss morgen wieder zum arzt,mal schauen,was sie mir sagen wird!die arme is bestimmt total verzweifelt und hat keine ahnung was sie mit mir noch anstellen soll.naja,mal sehen ne;)

Bis dann!!

hLmmpxf


hi,

von würmern ist bei mir seit einiger zeit nix mehr zu merken...

ist aber zu vermuten, dass sie wieder kommen (jaja das kenne ich ja schom :-x)

Jedoch wünsche ich euch viel glück und hoffe auf antwort wies mit cina läuft!!

MfG

iGpon


Mich würden Eure Erfahrungen mit Cina auch interessieren!

Wobei das sicher bei jedem anders wirkt.

Irgendwie bezweifele ich, dass man sie damit (und natürlich übertriebener Hygiene) ganz weg bekommt. Mit Abrotanum D1 hat es bei mir nicht wirklich was genützt.

Aber andererseits bekommt man sie mit Helmex, Molevac und Co. ja auch nicht weg.

Hat inzwischen mal jemand über das Mittel, dass es angeblich in holländischen Drogerien gibt herausgefunden?

Viele Grüße

K@risxzi


Cina C 12

So,habs inner Internetapotheke bestellt unde es ist heute angekommen.schon was genommen davon,kann aber natürlich noch keine genaueren dinge dazu sagen,is ja erst der erste tag.aber keine nebenwirkungen oder sowas,mir geht ganz gut.

nur,nach der letzten behandlung mit helmex hab ich echt irgednwie das gefühl,als ob die würmer weniger geworden sind,nur einmal was gesehen,ganz am anfang kurz nach der helmex-kur,und seit dem nix mehr,ab und zu mal n kribbeln,sonst nix.schon komisch,aber weg sind sie nicht.aber meine ärztin ist langsam ratlos und mit den ganzen proben die ich da wieder abgeben soll,bin ichs langsam auch.

Ich hoffe Cina kann vielleicht bei einer nächsten kur(wenn ich die überhaupt noch bekomme)ünterstützend wirken.

Schreibe,wies so läuft mit Cina!

Liebe Grüße!!

i>poxn


Mittel in Holland

In diesem Faden [[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/110710/]]

wurde geschrieben:

"Hallöchen,

wir kämpfen auch seit einiger Zeit mit den Würmern.

In Holland gibt in der Drogerie ein Mittel Anit Worm, ist das gleiche wie Vermox und kostet 99 cent.

Wir haben uns für die nächste Kur erstmal eingedeckt.

Ansonsten in der Drogerie fragen, dort gibt es auch andere Medizin.

neju"

Da ich direkt an der Grenze wohne werde ich das mal ausprobieren. Bei dem Preis kann man dann ja auch mal lange und regelmäßig wiederholen und nicht wie bei Molevac nach 2x plus Kontaktpersonen pleite sein. Aber obs hilft?

iYpoxn


So ich war gerade mal bei unseren Nachbarn. 1 Packung Anti-Worm 100 mit 2 Tabletten kostet 89 Cent.

Gab es in der Drogerie Kruidvat hinter der Theke.

Wenn ich das richtig verstehe muss man bei Fadenwürmern 3 Tage lang morgens und abends eine Tablette nehmen. Das wären dann 3 Packungen.

Falls nach 3 Wochen nicht alles weg ist nochmal.

Ich mach das einfach so lange alle 3 Wochen bis ich mich wirklich nicht mehr durch irgendwelchen Kram neu angesteckt haben kann.

Dann werde ich Euch noch mal berichten. Danach werd ich dann auch mal Cina nehmen. Wie ich die Viecher kenne kommen die ja früher oder später eh wieder! So oft wie ich das jetzt schon hatte :-(

Am Wochenende wird erst mal wieder geputzt...

hDmumpf


Hey

kennt jemand ne holländische Internet-Apotheke wo ich das "anti-Worm" bestellen kann??

mfg

KWimsIi1a


huhu ihr lieben..

nehm das C12 und die apfelessigkapseln ja jetzt schon 14 Tage... die ersten 2 tage war´s mit den viechern so schlimm wie schon lange nicht mehr (komisch, ist bei mir immer die reaktion auf wurmmitteln - vielleicht kriegen die biester panik, weil ich wieder mal was unternehm... ;-))...

seitdem ist ruhe.... hat aber ja noch nicht viel zu bedeuten, wie wir alle wissen...

aber meine verdauung ist besser als vorher, dieses C12 scheint doch irgendeine wirkung zu haben... putzt den darm scheinbar durch...

ich meld mich dann wieder mal

lg

K]risz5i


also,bei mir bringt glaub ich cin nicht allzu viel,hab immer noch total oft das gefühl dass da was ist und es krabbelt manhcmal ganz komisch,aber da ist eigentlich nix mehr zu entdecken!

nehm cina aber weiter,falsch kanns ja nicht sein,meine verdauung rebeliert aber i´die letzten zwei tage etwas,naja,mal schauen,glaub nicht das die weg sind.werd mir wohl auch mal apfelessigkapseln kaufen.

sagt mal,wogegen sind eigentich im allgemeinen apfelessigkapseln??

nur so aus interesse!;-)

Liebe Grüße!

KsiMmsQi1xa


..hab ich "rauskopiert"_

Dagegen hilft Apfelessig:vorzeitige Alters- erscheinungen Erschöpfung Gedächtnisschwäche Bauchschmerzen Erkältung und Grippe Geschwollene Füße Hautausschläge Muskelschmerzen Schlaflosigkeit Verdauungsstörungen Wetterfühligkeit Entzündetes Zahn- fleisch

aber denk nicht das ich das alles glaube :-p

ich weiß nur dass das zeug ganz entsetzlich riecht, vielleicht treibt das die biester zur flucht (ähnlich wie knoblauch etc.).

lg

mxi]na5zu


Wurmbefall

Hallo,

ich leide jetzt schon seit nem halben jahr an Wurmbefall,

was kann ich dagegen tun und welche Nahrung darf ich zu mir nehmen und welche nicht? Außerdem nochwas wie kann ich Wurmbefall ganz vermeiden?

mfg Patrick

h}mmpf


@minazu

Hallo,

ich leide jetzt schon seit nem halben jahr an Wurmbefall,

was kann ich dagegen tun und welche Nahrung darf ich zu mir nehmen und welche nicht? Außerdem nochwas wie kann ich Wurmbefall ganz vermeiden?

mfg Patrick

bitte.. dieser thread hat fast 30 seiten.. fang bei seite 1 an zu lesen.. dann werden deine fragen mehr als genüge beantwortet

thx

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH