» »

Rechtsdrehender Joghurt? Produkte?

l[iNenchie#n81 hat die Diskussion gestartet

Hallöchen,

kann mir jemand rechtsdrehenden Joghurt nennen?Was ist mit Activia und Actimel-drinks?

Liebe Grüße

Aileen

Antworten
lpieXnchexn81

*hochschieb*;-D

e?lUat[eufelxchen

ich weiß es leider auch nicht, wenn keiner hiers weiß, kannst du ja die hersteller anschreiben, die schicken dir super viel informationen darüber.... *:)

eBlve`npxath

rechdrehendes Joghurt

Hallo,

also, rechtsdrehendes Joghurt bedeutet ja, daß noch alle Milchsäurebakterien vorhanden sind, die sich ja positiv auf die Darmflora auswirken, vorausgesetzt, Du hast keine Milcheiweiß- o. Milchzuckerintoleranz. Dieses Joghurt gibt es von Nestlé LC1 oder auch von der Firma Onken, dieser ist sogar fettarm. Bei Aldi gibt es auch einen. Du mußt einfach mal auf das Ettiket schauen nach lebenden Joghurtkulturen. Wenn Du den gegessen hast, wird er vielleicht mit Dir sprechen ;-D ne. war ein Scherz. der ist schon sehr gut für den Darm. Ich hoffe,

ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

elvenpath

vaivixmo

Nie wieder Probiotika!

Ich hab lange Zeit täglich irgendwas probiotisches zu mir genommen, Drinks oder Joghurts.

Bis ich damit von heut auf morgen aufgehört hab.

Die Folge: Massive Darmprobleme und Verstopfung. :-(

Nach ca. zwei Wochen hat sich zwar zum Glück alles wieder normalisiert, aber das war für mich ein Beweis, dass dieses Zeug die ansonsten harmonische Darmflora total aus dem Gleichgewicht bringt, wenn andere Bakterien zugeführt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH