» »

Verletzungen durch Analverkehr

UXrlaub!sze$it hat die Diskussion gestartet

hallo, ich habe eine frage:

was sind sympthome einer darmverletzung durch analverkehr?

mein spezieller fall: ich habe bei analverkehr mit einem dildo blut an der spitze des dildos gehabt. es kam auch eine kleine menge blut mit gleitcreme aus dem darm, aber nicht viel. ich habe auch keine schmerzen und es scheint auch kein blut im stuhl zu sein. muß ich trotzdem zum arzt? oder hätte ich schmerzen (entzündung, etc). das ganze ist jetzt zwei tage her.

hoffe auf eine antwort!

danke und gruß

Antworten
Nrexiiana

Urlaubszeit

Ich glaube, hier bis du falsch. Schau mal unter der Rubrik "Sexualität" nach.

L*uk!as>KL

Ich würde mal ein paar Tage abwarten und schaun, ob es nachblutet. Eine Wunde im Darm ist natürlich infektionsgefährdet, deswegen nicht wirklich vorteilhaft. Würde das mit dem Einführen von Gegenständen mal für mindestens eine Woche lassen. Sollten keine Beschwerden auftreten, ist alles wieder gut.

Ja, eine Entzündung wäre eine mögliche Folge oder Blutungen (Blut im Stuhl) wenn die Wunde größer wäre und nicht abheilen würde.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH