» »

Tischtennisball im Po

Tzho9mas87 hat die Diskussion gestartet


hallo,

habe ein ernsthaftes problem. das ist ernst, ich hoffe ich finde hier hilfe, da ich mich nicht traue zum arzt zu gehen :-(

ich habe mir einen tischtennisball in den po geschoben aber jetzt bekomme ich ihn nicht mehr heraus.

kann ich damit probleme bekommen oder wird er irgendwann rauskommen?

wenn nicht muss ich doch zum arzt aber zu welchem?

gruß thomas

Antworten
DXonPueduro1


bitte geh zum arzt

Grras-@Halxm


Allgemeinarzt würd ich mal sagen.

s|anQdy9n8


Also, jetzt mal ehrlich, wie kommt man denn auf die Idee sich einen Tischtennisball in den A..... zu schieben?!!? Das ist ja schon ziemlich krass. Auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle auch schleunigst zum Arzt gehen, denn ich könnte mir vorstellen, dass dieser Tischtennisball die Verdauung blockiert.

GGr>asR-fHalxm


sexuelle Erregung? %-|

natürlich blockiert er die Verdauung.

I8ndYiax2


Hey warst du schon beim Arzt?? Wie ist es gelaufen,gehts dir gut?

I/ngox H.


iss das stark hier ...

Mgonstxi


Hi Thomas,

na, Du kommst ja auf Ideen ;-D. Gut, dass es nur ein Tischtennisball und kein Tennisball ist ... Versuch' mal, das Ding per manuellem Druck über den Damm herauszudrücken. Wenn das nicht klappt, solltest Du in der Tat morgen zum Doc gehen.

LG Angie

dWerkrGank@e


Also, passend zur WM hätte er auch einen Fußball nehmen können :-)

GprüneKr Koaktxus


Nun ja, ich hätte da schon eine Lösung, die aber nur mit einem guten Freund/Bekannten geht:

Du legst Dich auf den Rücken

Er nimmt eine Bohrmaschine, reißt Dir den Arsch so weit auf, bis er den Ball sieht und bohrt dort zwei kleine Löcher hinein.

In diese fädelt er eine Schnur ein, die stark genug ist und zieht ihn

damit heraus.

Gut, nicht! Mann, bin ich geni-eul |-o ;-)

Und die Moral von der Geschicht,

Tischtennisbälle einführen ist gut nicht!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

SachnNuffeelhäsxchen


Na dann die Aussage sich den Arsch aufreissen auch wieder ihren Sinn ;-D

G2rüner >Kaktxus


Schnuffel: :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

S5c\hnuffelhämschexn


Apropo Nuss..

Ein Vertreter fährt durch den Bayerischen Wald. Auf einmal sieht er am Straßenrand einen kleinen

Jungen, der einen Hasen vvgelt. Der Vertreter fährt entsetzt weiter. Ein paar Kilometer weiter sieht

er einen alten Mann, der sich voller Lust einen runterholt. Der Vertreter ist total erschüttert, hält an

der nächsten Tankstelle und erzählt dem Tankwart:

"Stellen sie sich vor, grad hab ich einen kleinen Bub gesehen, der 'nen Hasen gebumst hat!"

Der Tankwart: "Hmmm naja.....Kinder halt."

"Ja und ein paar Minuten weiter hab ich nen alten Opa gesehen, der wie wild gewichst hat! Wieso

denn dieses?"

Darauf der Tankwart: "Na, in dem Alter erwischt man halt so leicht keinen Hasen mehr..."

Der gleiche Vertreter sitzt abends in ner Bar. Auf einmal tritt ein 80jähriger auf die Bühne, legt eine

Walnuß vor sich auf einen Tisch, holt seinen Penis raus und schlägt damit auf die Nuß, daß die in

tausend Teile zerbricht. Der Vertreter ist stark beeindruckt.

Fünf Jahre später kommt der Vertreter wieder in dieselbe Bar. Wieder tritt der nun 85jährige Opa

auf die Bühne, legt aber diesmal eine Kokosnuß auf den Tisch und zerschlägt sie mit seinem Penis

in tausend Stücke.

Der Vertreter ist total hin und weg, geht zum Opa hin und sagt:

"Mensch, was Sie da machen, ist wirklich toll, die Walnuß war schon irre, aber warum denn diesmal

ne Kokosnuß?"

Darauf der Opa: "Jo mei, die Augen werden halt schlechter..."

SRchn%uffellhäsxchen


Ups der Witz sollte woanders hin |-o

Gsrün:er %Ka?kxtus


Schnuffel,

aber irgendwie passt der Witz TROTZDEM sehr gut hier rein! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH