» »

Tischtennisball im Po

MxonLstxi

Hi Hermit,

kann sein, aber es gibt nix, was es nicht gibt. Ich war über viele Jahre selbständig mit einem kleinen Ladenbüro. Eines Tages kam ein mir bis dato unbekannter junger Typ rein, meinte, er habe da ein Problem, zog die Hose runter und präsentierte mir einen fetten, in seinem Hintern steckenden Ast. :-/ "Aha, und nu?", sagte ich, "zieh das Teil halt raus." Der Typ war der Ansicht, dass ich das tun müsse, er könne das nicht ... Naja, ich war den abartigen Kerl ziemlich flott wieder los, ohne Hand anlegen zu müssen. Meine Reaktion war so heftig, dass er mit seiner Hose in den Knien hängend ins Freie flitzte. Um den Rest kümmerte sich dann das Publikum an der nahen Bushaltestelle. ;-D

Immer noch amüsiert grüßt

Angie

H!ermxit

Interessante Geschichte.... ;-)

mtinxza

Hi! Ein guter Bekannter von mir hat sich mal eine ziemlich dicke rote Kerze in den A.. geschoben. Nach einigen Monaten ist er wegen schwerer Darmbeschwerden zum Arzt gegangen. Er hat ihm nat. die Gesch. gebeichtet. Der Arzt meinte, dass das gar nichts damit zu tun hat, weil die Kerze sicherlich schon längst aufgelöst ist. Ob ein TT sich in diesem Millieu auch so schnell auflöst, kann nur ein Arzt klären. Vielleicht in einer anderen Stadt. Es gibt ja die Schweigepflicht.

ckor+dux2

Interessanter Thread!

Kann ich auch noch was zu beisteuern aus meiner Zeit als Krankenschwester (in Ausbildung): da kam mal abends ein Mann in die Ambulanz mit einem Regenschirm im Hintern, kriegte den auch nicht selber raus. Leider endete das Gnaze für ihn nicht so witzig, da er sich mit der Metallspitze die Darmwand durchstoßen hatte!

Also liebe Leute, jedem so wie er es mag, aber es gibt anatomische Grenzen, die man auch bei größtem Lustgewinn einfach besser nicht überschreiten sollte!;-D

Herzliche Grüße

Djie `Lyra

so ganz versteh ich es nicht

mir ist nicht ganz klar, wo der Lustgewinn hier liegen soll.

Das einzige, das ich mir da rein schieb, ist alle 14 Tage ein Zäpfchen, damit ich endlich aufs Klo kann. Und da ist nicht richtig Lustgewinn damit verbunden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH