» »

Verhärtete Stelle (Darmstück?) links neben Bauchnabel

khok*akokxa

*:) Vielen Dank für Eure Antworten, ich denke auch das es nichts weiter ist da ich keine Beschwerden habe. Die Ärztin meinte auch das es Stuhl sein könnte. Ich mag Sessel ja auch viel lieber ;-D

M!onjsti

Hi kokakoka,

bei dieser Gelegenheit erinnere ich mich an eine Begebenheit in meiner Kindheit. Ich war 11 Jahre alt und lag gerade mit Windpocken flach. Außerdem hatte ich schon viele Tage keinen Stuhlgang mehr. Beim Hausbesuch des Kinderarztes fragte meine Mutter nebenbei, was man denn gegen die heftige Verstopfung tun könne. Der Doc tastete sodann meinen linken Unterbauch ab und meinte: Es wird nicht mehr lang dauern, das Sigma ist schon voll, heute noch oder morgen wird sie Stuhlgang haben. Nachdem der Doc weg war, sah ich die Beule selbst. Naja, und zu fühlen war sie natürlich auch. Sie ging bis unter den linken Rippenbogen.

Dummerweise hatte der Doc nicht recht mit "es wird nicht mehr lange dauern", denn ich konnte erst eine Woche später, nachdem mir mal wieder ein Einlauf verpasst worden war.

Liebe Grüße

Angie

kbok<akoxka

nachdem mir mal wieder ein Einlauf verpasst worden war.

Oh gott, Du ärmste.... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH