» »

Durchfall jeden Morgen

bKerncie-ax74


was ziehst du denn noch in Betracht?

...ja den Stuhl mal auf Darmpilze untersuchen lassen. Die Darmpilze können durchaus zu den beschriebenen Motilitätsstörungen führen.

Hast du auch andere Beschwerden? Haut? Wohlbefinden?

a_a@bbcxc


@ cidalia:

Eine Stuhlprobe auf Bakterien habe ich machen lassen, als auch eine auf Candida: beides mal nichts gefunden.

@ bernie:

Andere Beschwerden: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Zungenbelag (bei Abstrich wars mal Candida), An den Oberarmen etwas "keratosis pilaris" also raue Haut und rote Pünktchen. Bin außerdem zuweilen depressiv, was aber auch mit meinen zurzeitigen Lebensumständen zu tun hat (daher kann also auch die Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Müdigkeit herrühren).

cUidaxlia


aabbcc

eine stuhlprobe in irgendein labor bringt bei candida meist nichts, meist lautet das ergebnis : negativ

aber ich hab sowieso nicht gesagt, daß du eine candida stuhlprobe machen sollst, sondern sprach von bakterien und parasiten(würmer) und mit solchen vermutungen ist man beim tropenmediziner besser aufgehoben als beim normalen arzt

aber bei dir vermute ich wie ich schon sagte, eine funktionsstörung des vegetativen nervensystems, ausgelöst durch stress, der sich chronisch manifiziert hat, und da kann ein arzt mit der schulmedizin wenig machen, da hilft nur akupunktur oder osteopathie

hTmmm hm


Hallo zusammen,

Ich habe dieses Problem auch! Nur ist es bei mir so, das ich wärend des Wochenendes oder den Ferien absolut keine Probleme habe! Und morgens ist es so, das ich erst kurz bevor ich aus dem haus geh auf die toilette muss! Also ich geh ja davon aus, das es Sressbedingt ist, nur ist meine Stresszeit vorbei....

Naja ich habe keine Ahnung was ich machen soll! Es ist halt sooo richtig nervig!

gruß hmmmhm

Jzalsmind$a75


ich nehme eigentlich immer so 2 - 3 am tag, dann hast du eigentlich den ganzen tag ruhe.

mein arzt hat auch gesagt, dass wäre unbedenklich.

Schön zu lesen. :)z :)^

Ich bekomme Loderamid auch auf Rezept, weil ich ständig Durchfall habe und soll sie regelmäßig einnehmen, also 2 mal am Tag.

Hatte schon bedenken, dass es nicht in Ordnung ist, aber wenn ich lese, dass es mehrere Ärzte empfehlen, gehts mir besser. :-D

Somal die Apothekerin mich davor gewarnt hat, die ständig einzunehmen. Obwohl ich ein Rezept hatte, hat sie ganz skeptisch nachgefragt, warum und wofür ich die einnehme und gleich 50 Stück verschrieben bekomme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH