» »

Übelriechende blähungen nach biergenuss

bfiggxleUsCworxth hat die Diskussion gestartet

ich trinke für mein leben gerne bier, doch leider resultiert das am nächsten tag immer in äusserst übelriechenden und daher enorm störunden blähungen. gibt es vielleicht irgendeinen trick, wie ich die blähungen lindern kann, ohne das biertrinken einzustellen?

Antworten
KjleihneMaxus88

vielleicht verträgst du die hefe nicht. es geht darum herauszufinden, welches bier dir besser bekommt,also testen. PROST

Ailucxad

ich vertrag kölsch lieber *:)

jsn

Kölsch ist ja auch kein Bier... *duck* *wegrenn* ;-)

Sftaxnu

Kölsch ist bestenfalls Spülwasser...

A\luCcad

jetzt wollen wir mal nicht frech werden ;-D

P%urVzelm^aus

Wer will denn in Köln und Umgebung von Bier reden?

Ich sag nur: MÜNCHEN

;-D

O_ne-Eway wyind

Der Volksmund nennt sowas "Bierschiss"...

Na, wenn es denn weiter nichts ist...Dieses Phänomen zeigt sich,denke ich, Wochenende für Wochenende nach so ziemlich jedem Gelage...

Wenn es denn nur nach dem Genuss von Bier auftritt, würde ich unbesorgt sein-das ist eine völlig normale Reaktion deiner Eingeweide!

Vielleicht liegt es ja nur an der Dosierung-es muss ja nicht immer gleich ein ganzer Kasten sein-egal ob Kölsch oder sonstwas... ;-)

Gruss!

b ernieo-a74

Hefe verträgst du nicht.

Vielleicht hast du eine gestörte Darmflora mit falschen Mikroorganismen (Candida albicans) die können dir eine Kreuzreaktion mit der Bierhefe verursachen.

Wie verträgst du frisches Schwarzbrot (aus dem Supermarkt?)

Hast du Kopfschuppen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH