» »

Belegte Zunge, Durchfälle,

tNwist3er0x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit einigen Monaten habe ich eine belegte Zunge, die total eklig aussieht mit einer großen, langen Furche in der Mitte und sowas.

Zudem hab ich einen schlechten Geschmack im Mund und einen total trockenen Mund, ganz besonders am Morgen nach dem Aufstehen.

Dazu habe ich manchmal sogar öfters am Tag Durchfall bzw. sehr weichen Stuhlgang.

Ich fühle mich sehr müde und bin total schlapp.

Folgende Untersuchungen wurde gemacht:

- Magenspiegelung (ohne Befund)

- Darmspiegelung (ohne Befund)

- Zungenabstrich nach Pilz, Bakterien (ohne Befund)

- mehrere Stuhluntersuchungen (ohne Befund)

- Blutuntersuchung / u.a. nach Hepatitis (ohne Befund)

- Lactose Test (negativ)

- Atemtest nach Helicopacter (negativ)

Was habe ich? Woran kann das liegen?

Das ganze habe ich seitdem wir auf Klassenfahrt waren in so einem Ferienpark in nem Wald gelegen bei Idar-Oberstein (Ferienpark Hambachtal).

Habe ich mir dort vielleicht irgendwas eingefangen? Vielleicht irgendein Virus, Würmer, Bakterien etc.?

Vielleicht so was tropisches??

Aber das findet man doch bei den ganzen Untersuchungen...,oder?

Möchte mich endlich mal wieder gesund fühlen!

Antworten
WJol3le19x74


hast Du sonst noch Symptome?

vermehrtes Aufstoßen

vermehrtes Pupen

T'schuldigung wegen der indiskreten Frage!!

Gruss

Wolle

trwiszterx05


Ja habe vermehrt Blähungen, aber gar kein Aufstoßen!

kbazxe20


hallo mir geht es sehr ähnlich wie dir?? was ist nun bei dir rausgekommen ??? was hast du gemacht??

meine zunge ist auch ständig gelb in der mitte und weiss am rand und weiter hinten richtig dicker weisser belag. ich bin matt, müde antriebslos und habe keinen appetit auf irgendwas.

blut in ordnung

stuhlprobe in ordnung

zungenabstrich in ordnung

nächste woche magenspiegelung

LI test negativ

bitte helft mir

tswistne:r05


Ich habe schon alles untersuchen lassen, wirklich ALLES!

Hepatitis, Magenspiegelung, Darmspiegelung, AIDS, Blutwerte, Stuhlproben, Zungenabstriche; LI... alles !!!

Aber nichts gefunden, habe sogar super gute Blutwerte usw.!!!

Mein Hausarzt meint, es könnte eine allergische Reaktion des Körpers sein, vielleicht gegen irgendwelche Farben im Haus oder sowas...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH