» »

Herzstolpern wegen dem Darm

Mti{ssVal o hat die Diskussion gestartet

Endlich weiß ich nun, woher meine Herzstolperer kommen.

Gestern spürte ich, dass ich wieder Luft im Darm hatte und dazu Herzstiche. Hab daraufhin bisschen auf meinem Bauch rumgedrückt und links an der Stelle, da wo der Darm ist. Plötzlich machte mein Herz einen starken "Hüpfer". Hab mal gelesen, dass das was mit dem Zwerchfell zutun hat. Also weiß ich ja jetzt endlich, woher diese Stolperer ab und an kommen. Muss wohl mit dem Darm zu tun haben. Kann man denn dagegen was machen? Muss ich zur Darmspiegelung deshalb? Und können meine Herzstiche, die ich manchmal ewig lange habe, auch vom Darm/Magen herrühren? Zudem ist mein Darm immer etwas am rumblubbern, besonders bei Aufregung ist es sehr schlimm!

Antworten
buer)niek-a7x4

Ja, kann.

Herzrytzmusstörungen, hervorgerufen durch Kaluim-Magnesiummangel, wegen nicht funktionierender Verdauung. (die Nährstoffe werden schlecht aufgenommen)

Hier solltest du alles finden:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/231076/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH