» »

Sauer riechender Stuhl,

SStephaLn_7x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bins nochmal zu dem Thema ;-)

Also folgendes, ich war heute bei meinem doc und der meinte ich könnte gar keinen übersäuerten Stuhl haben, weil ich ja Omeprazol nehme (20 mg/Tag) und dieses Zeug würde dafür sorgen das nicht oder weniger Magensäure hergestellt würde...

Kann mir einer von euch sagen was er von dieser Aussage hält?

Zum Stuhl, riecht meist säuerlich und ist meistens eher gelblich, zusätzlich wunder po (manchmal auch minimal blut-pünktchen am papier)

Antworten
cIhiBva,c7x4

hi

mein Stuhlgang ist auch ab und dann fast nur gelblich und "zerfetzt" im klo. auf dem klopapier sieht es dann so aus als wenn jemand mit einen gelben stift das papier angemalt hat.

das ganze ist so bei mir seitdem ich die gallenblase raus habe,

seitdem hab ich diese fettigen und gelben stuhlgänge.

blutwerte sind alle ok, muss irgendwas mit der verdauung sein seitdem die gallenblase raus ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH