» »

Kann man während des Schlafes furzen?

raeminnd hat die Diskussion gestartet


Siehe Titel.

Antworten
F#reddy-Pr\inc}e.of.xM.1


kannst ja mal nen mikrofon an deinen arsch kleben und über nacht aufzeichnen ;-D am nächsten tag wirst du es ja hören oder auch nicht ;-D ;-)

da die muskelspannung im schlaf abnimmt, denke ich schon. :-/

AoriPstan


Mmmm....also meistens (nicht immer) entscheidet man sich ja es zu tun.....dann "drückt" man ja auch ein wenig ;-D Also ne bewusste Handlung.

Ich glaube wenn man das Bedürfnis dazu im Schlaf hat, wird man kurz wach, aber von selber kommt da nur selten Luft.......

Nur ne Vermutung ;-D

r0emixnd


Kann man also rein theoretisch immer davon ausgehen dass ein Furzender nicht schläft...!? :)^

FBreddy[-Princef.of.xM.1


wenn die darmgase schon bis in den after vorgedrungen sind, können sie auch im schlaf einfach entweichen, weil die muskelspannung des schließmuskels ja nicht vorhanden ist, so denke ich das. die entweichen einfach ohne großes tamtam ;-D ;-)

A(ristxan


wenn die darmgase schon bis in den after vorgedrungen sind, können sie auch im schlaf einfach entweichen, weil die muskelspannung des schließmuskels ja nicht vorhanden ist, so denke ich das. die entweichen einfach ohne großes tamtam

Das glaube ich nicht so ganz......wenn das so wäre, stell dir doch mal vor du hast Durchfall.....das würde ja dann einfach *iiihhhhh*.....du verstehst?

@Meeresengel

Mensch das ist remind!

Von ihr sind wir solche Threads doch schon gewöhnt....entweder man macht mit und hat vieleicht ein wenig was zu Lachen, oder man lässte es einfach ;-)

M8eerqeseng@el


So ist Recht.

Hier kann der Faden ja laufen *:)

Aristan, es ging mir nur um die Wortwahl.

Ich bin ein humorvoller Mensch, keine Sorge *:)

FWred=dy-Priance.oxf.M.1


Das glaube ich nicht so ganz... wenn das so wäre, stell dir doch mal vor du hast Durchfall... das würde ja dann einfach *iiihhhhh*... du verstehst?

die verdauung ist im schlaf ja auch verlangsamt ;-) und wenn du stuhldrang oder harndrang während des schlafens hast, wachst du auf ;-) wie viele menschen können nicht durchschlafen, weil sie nachts harndrang haben ;-)

Ajrismtan


Und deswegen, denke ich, wachst du auch auf wenn du da zu viel Luft drin hast.

Wenn du es dann machst ist es ja eine, mehr oder weniger, bewusste Handlung, weil du ja mit Druck etwas nachhilfst ;-)

Aber dass das einem passiert der tief und fest schläft, kommt, wenn überhaupt, nur sehr selten vor....vermute ich^^

K(aziMmixa


Klar kann man in der Nacht furzen, ohne es zu wollen!!!!!!!!

MConssti


Mh, ich versteh nicht, warum man über solch ein Thema so intensiv diskutieren kann. Fakt ist, dass man 24 Std. lang Darmwinde hat, und zwar im Durchschnitt 20x (Gesundheit vorausgesetzt). Natürlich geht auch in der Nacht einiges ab, im entspannten Zustand eher still. Habe bei meinem tief schlafenden Göga oder unserer Hündin auch schon laute Brummer gehört. Beide schliefen definitiv tief und fest.

LG Angie

A>lex!1+0094.001


Blähbauch

Hab mich das auch schon oft gefragt.

Gehe jeden Abend mit einem 7 Monats Bauch ins Bett und wache morgens "flach" auf.

Morgens Gr 36 Abends Gr 38 :-(

Laut meinem Göga (Danke Angie, schöne Abk.)

kommt kein Pups ??? ?

Laut Arzt resorbiert der Darm Luft auch wieder ohne sie rauszulassen.

Muß so sein, denn mein Darm bläht sich immer im Dünndarm auf, also lange bevor die Luft nach drausen könnte.

Und morgens ist sie meistens weg.

Was aber trotzdem nichts schönes ist.

Würde lieber pupsen können. :-( :-(

Mit liebem Gruß

Alexandra

JIosFef xZH


kann ich nicht unterstreichen

weil die muskelspannung des schließmuskels ja nicht vorhanden ist,

Ich furze nie so viel, wie wenn ich erwache. Daraus schliesse ich, dass ich die ganze vorhergehende Zeit (oder teilweise) keine "Luft" abgelassen habe.

Spebast=ianq83xnrw


stimmt

also glaub auch kaum das man Nachts viel pupst, bei mir ist es auch sobald ich ein paar minuten wach bin muss ich mehrmals pupsen, also das was ich Nachts nicht machen konnte kommt alles morgens raus....obwohl ich öfters nachts meine ex pupsen gehört habe....

ADusVderTxraum


Es hat mal ne Freundin bei mir gepannt und die hat 3 Pupse mitten in der Nacht gelassen, im Schlaf.

Ich selbst bin mal von einem Pups aufgewacht *gg* Der kam von meiner einer persönlich ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH