» »

Es ist soweit:Darmspiegelung/ Endofalk/ habe Angst!

Kclei,neuKaxtze


ehm ich hab mal ne frage..ist zwar net mein threat hier aber anstatt ich einen neuen erstelle frage ich mal hier..also wie ihr wisst habe ich ja meine darmspieglung am mittwoch aber ich merke das ich eine erkältung bekomme..denkt ihr das ich die spieglung trotzdem machen kann oder soll ich morgen lieber nochmal nachfragen?

m/ause8baxcks


Hallo diamond!

Ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt. Schade das es nicht hingehauen hat und deine Ängste stärker waren.

Sauer bin ich dir übrigens nicht. Eher im Gegenteil. Wenn du starke Angst hattest dann finde ich es gut das du den Termin nicht wieder vorher verlegt hattest.

Gut finde ich auch auch das du es versucht und sogar etwas getrunken hast. War bestimmt nicht einfach für dich :°_

Mach dir jetzt nicht so einen Kopf, genieße das Leben trotzdem und iß was Leckeres, es gibt so schöne Sachen auf der Welt :p>

Sei zweimal feste gedrückt und vergiß nicht morgen früh in der Praxis anzurufen und Bescheid zu sagen das du nicht kommst.

mlausebPacxks


kleine Katze

Frage lieber nach, dann weißt du genau Bescheid.

Mir selbst wurde gerade bei einer Bauchspiegelung mit Vollnarkose der Wurmfortsatz entfernt. Ich bekam auch kurz vorher eine Erkältung und mir wurde gesagt das die Bauchspiegelung trotz Erkältung durchgeführt wird, nur Fieberfrei sollte ich sein.

-Tdiam~o$nd22x-


Danke ihr Lieben :)*

Ich hab jetzt noch eine Banane und Brot gegessen, ansonsten werde ich wohl erst morgen wieder mehr essen....

Ich werd jetzt eh in die Heia gehen (war ein anstrengender Tag ;-) ) und mir für morgen früh den Wecker stellen, dass ich gleich anrufen kann wenn die Praxis öffnet.

Es ist echt lieb, dass ihr mir alle so die Daumen gedrückt habt!

Danke!

@ KleineKatze,

du kannst den Faden gerne "weiterbenutzen", wenn du magst :-)

Ich würd auch morgen früh einfach nochmal anrufen und nachfragen, wie es aussieht, wenn du eine Erkältung hast.

Ansonsten drück ich dir gaaanz fest die Daumen für das Abführen, wenn du deinen Termin wahrnehmen wirst!

Schlaft alle gut,

lg,

diamond

@:)

KDle+ine6Kaxtze


dankeschön =) ja das ist echt lieb von dir :-)

klar werde ich morgen anrufen und nachfragen..will ja net das ich für nix abführe oder so.. :-/ das wird schon klappen ;-)

DKominik& 198x5


guten morgen!

@ kleinekatze:

ich hatte bei meiner darmspiegelung auch eine erkältung und hab vorher den arzt gefragt. der hat nur abgewunken und meinte, dass das überhaupt kein problem sei.

aber wie schon gesagt, ruf deinen arzt an und überzeug dich besser selbst.

mfg aus paderborn,

dominik

KGleiPn@eKatxze


ja ich hab ihn angerufen und es ist auch kein problem..bin froh..zwar muss ich heute anfangen dieses zeug zu trinken aber wenn der thermin verschoben worden wäre,hätte ich wieder alles vor mir..

DQominOikL 19x85


na das sind doch gute aussichten

dann steht deiner untersuchung ja nichts mehr im wege.

wann beginnst du mit dem abführen?

mfg aus paderborn,

dominik

c?inda/r8ella0x1


Hallo KleineKatze

Nun bist du die Jenige , die wir hier vieleicht etwas untestützen können !

Wann gehts denn heute los mit dem lecker Zeug trinken ???

Mach dich bloss nicht verrückt , das bekommst du hin und wenn alles überstanden ist , dann wirst du froh sein und kannst stolz auf dich sein ! Mir gehts jetzt nach der DS so , da ich sie Jahre !!! immer wieder vor mir her geschoben habe und es nun endlich hinter mir habe !

Ich wünsche dir alles Gute !

Liebe grüße

cindarella01

coindareDllaW0x1


Hallo -diamond22- *:)

Wollte mich mal nach deinem befinden erkundigen !

Ich hoffe , du konntest gut schlafen und kannst heute den Tag wieder so richtig geniesen !

Ich wünsche dir alles Gute !

Liebe Grüße

cindarella01 *:)

K(leinehKatzxe


ich fange heute so um 17uhr an mit dem zeugs trinken..aber das nichts essen ist doof.. :-( hab heute morgen nur zwiback gegessen und heute mittag esse ich ne supe..aber ich habe huuuunger!!!

die meiste angst habe ich halt vor dem abführen..bei der spieglung weis ich das ich nix mitbekomme,aber von dem abführen bekomme ich eben alles mit und so viel trinken..oje..

-'dgiaOmond[22x-


Huhu *:)

@ Cindarella:

Danke der Nachfrage! Mir geht's ganz gut, konnte ganz gut schlafen. Ich fühl mich noch ein bissl schlapp, aber bald gibt's Mittagessen :-) Hab heut morgen gleich um 8h beim Arzt angerufen und hab es halt erklärt, warum ich das Zeug net trinken konnte....Sie war echt nett und meinte, da kann man halt nichts machen, aber ich sol mich melden, wenn noch was ist oder ich wieder Beschwerden habe...

@ Kleine Katze:

So, heute werden wir dich alle ganz arg unterstützen! Glaub dir, dass mit dem nichts Essen ist gar nicht so leicht! Aber tschaka, du schaffst das :)^

Ich werd jedenfalls an dich denken und heut immer mal wieder reinschauen....!

*:)

sdimxca


Hallo diamond!

das tut mir leide, dass du es nicht geschafft hast, aber ich kann das echt gut nachvollziehen, ich hätte auch so reagiert. Hab auch gestern abend an dich gedacht und dir die daumen gedrückt! :-)

Kleine katze, ich wünsche dir vieeeel glück und toi toi toi!

Lieber gruss an alle

KBlPeinTeKa.tuze


danke euch allen :-D das kann ich echt gebrauchen..ich werde natürlich auch immer wieder bericht geben wenn ich mit dem trinken angefangen habe :-)

ctinda&rellEa0x1


Hallo KleineKatze

Ich weiß ja nicht , wie es bei dir sein wird , aber wenn ich 3-4 Liter in kurzer Zeit trinken muss , dann ist der Bauch mit Flüssigkeit bei mir bis oben hin voll . Ich hatte echt kein Hungergefühl !

Nach der Spiegelung , aber dann kam der Hunger und ich musste schnell eine ganze Menge Süßigkeiten aus dem Schrank holen . Da gab es keinen Halt mehr ! ;-) Ist mir auch super bekommen !

KleineKatze , denke nicht ans Essen , versuche dich mit Internet abzulenken oder ließ ein Buch ,oder höre gute Musik oder , oder ... !

Bis später ......... drück ganz fest die Daumen für dich , das du alles gut überstehst ! :)^

Liebe Grüße

cindarella01

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH