» »

Es ist soweit:Darmspiegelung/ Endofalk/ habe Angst!

Kvlein+eK$atzxe

hunger hab ich mittlerweile net mehr..hab heute suppe gegessen und noch quark..ich denke das reicht..werde abends vielleicht nochmal ne suppe essen..ich hab vorher mal das zeugs gemischt..riecht irgentwie neutral (hab es mit ice tea gemischt) hoffe das das nichts macht aber ich habe gestern noch mal nachgefragt und sie hat gesagt ich könnte es auch mit orangensaft mischen..naja was würde passieren wenn man das net hätte tun dürfen?

-'diamoynd229-

Du hast ja nachgefragt. Wenn du dir gar nicht sicher bist, kannst du ja auch nochmal anrufen und sagen, dass du es jetzt mit Eistee gemischt hast....

Steht denn nichts in der Packungsbeilage, mit was man es mischen soll oder darf?

*Daumendrückfürdastrinken*

K>lein6eKa>tze

Puh..jetzt hatte ich gleich einen schrecken..ich hab da nochmals angerufen und sie hat gesagt das es eigentlich nicht so gut wäre..dann hat sie gefrage was für einen eistee es wäre ob es light ist dann hat sie gesagt das es okay ist..weil light bläht noch mehr auf und ich hab ja schon probleme damit..hui da bin ich jetzt beruhigt..aber die anderen 2 liter soll ich mit wasser oder tee mischen..

KzlTeineKKatxze

also ich wollte damit eigetlich sagen das ich es in einen normalen eistee gemischt habe und nicht light..so ;-)

cKinda!rellax01

KleineKatze

Das kannst du ruhig mischen , da passiert nichts !!!

Ich habe es auch gemischt und es ist nichts passiert !

Stelle es nur gut kalt , dann mit Strohhalm trinken und runter ist das Zeug !

cindarella01

KxlelineKaDtze

@cindarella01,schmeckt es dann trotzdem noch ecklig?

cqindarexllax01

KleineKatze

Mal ganz ehrlich , ich habe trotz des Strohhalmes noch die Luft angehalten und schnell das Zeug runter geschluckt ! Mein war eine Mischung aus Vanille und Salz :(v

Kalt kann man es ertragen !

Trinke immer gleich einen Schluck vom Tee hinterher , dann gehts schon !!! :)^

Geht ja nun bald los bei dir ! Ich denke an dich !

cindarella01

K>le7inmeKxatze

ja meins ist glaub ich auch salzig..naja.. %-| ich werde mein bestes geben und versuchen alles so schnell wie möglich zu trinken..

danke das ist lieb von dir @:)

K.leine=Kat^zxe

boah...das zeug is ja ecklig.bäähhh..ich dachte nicht das es trotz eistee noch so zum vorschein kommt..wääähhhh...das schaffe ich niemals!!

m{ause^backxs

du mußt es nur heute trinken und jeder Schluck bringt dich weiter, TRINK!!!

Ich trinke dir zuliebe jetzt auch 1 Liter in der nächsten Stunde, aus Solidarität und das wird für mich auch nicht einfach.

Also los, wir zwei schaffen es :)^

ckinda<relela01

KleineKatze

Doch , du schaffst das !!! :°_

Ich habe auch nach 3 Litern aufhören können , weil es dann hinten genauso raus kam , wie ich es oben rein geschüttet habe . Wenn es dann soweit bei dir ist , dann haste es geschafft !!!

Warte mal , vieleicht ist es ja bei dir auch so , das du nicht die 4 Liter trinken musst !

Schmeckt deins auch nach irgendwas ???

Weiter ganz feste die Daumen drücke für dich !!!

cindarella01

P.S. : Wann musst du denn zur Spiegelung ???

K?leinaeKxatze

ich muss heute 1 liter trinken und morgen nochmals 2 liter... :°( :°( ich hab nicht gedacht das es so ecklig sein wird...naja..

meins schmeckt einfach zum kotzen...salzig und wääh..ich muss sicher noch kotzen weils so furchtbar schmeckt!

@mausebacks,dankeschön :-) ist lieb!musst du aber echt nicht tun ;-)

wann fängt den eigentlich die wirkung an?

sJimc!a

Hallo kleine katze!

Ist es wirklich so schlimm? Halte dir am besten die nase zu und nach dem trinken ein kaugummie, das hilft vielleicht ein wenig. Merkst du inzwischen schon etwas?

Gruss und *daumendrück*

cyindagrellag0x1

KleineKatze

uhiiiiiiiiiiiii....bei mir ging es nach einer halben Std. los und ein Ende war dann auch nicht mehr in Sicht ( 18 mal auf Toi gewesen )

Nun , den Liter , das machst du doch mit links und Morgen die anderen 2 Liter , na das bekommst du dann auch noch runter ! ( vieleicht ja auch nur noch 1 Liter ) . Warte mal ab !!!

Ich musste alles in 4 Std. geschafft haben *würg*-*kotz* , da hast du es ja " noch " gut !

Lege dir schon mal eine gute Zeitung neben der Toi , die Toi wird heute noch dein Date sein ! ;-)

cindarella01 :°_

K"l.eineKxatze

also mein bauch macht schon langsam komische geräusche ich denke lange wird es net mehr gehen..ja ich werde nacher nach kaugummis suchen..sonst geht das nur schwer..hab bald mal eni glass geschaft und noch weitere erwarten mich... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH